1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

2 Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Arkil, 23 April 2016.

1. Ich hab grade Sacred 2 mal wieder installiert,dabei fiel mir der Nachfolger (ich rede garantiert nicht von Sacred 3 ) ein.Dass Unbended Ende 2016 veröffentlicht werden soll,hab ich irgendwo in diesem Forum gefunden.Hab jetzt aber n paar andere Fragen:

1)Welche Systemvorrausetzungen werden vorrausetzlich benötigt ?
    2)Was für einen Kopierschutz wird Unbended haben ? Falls es nur auf Steam erscheinen wird,werde ich höchstwahrscheinlich schweren Herzens verzichten.
    3)Wird es einen Editor geben ?

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen,dass sich das Team nicht hetzen lassen soll,besser langsam und gut,als schnell und schlecht programmiert :).

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  2. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Hi Arkil, welcome to the Party ;) Ob das mit Ende 2016 noch was wird.. weiß imho grad keiner hier im Forum.

Zu deinen Fragen

1 + 2 + 3 ) Ist leider alles noch nicht bekannt.

Jop, das Coderteam hetzt definitiv nicht. Da passt der Song von Jazzkantine "Langsam" hervorragend.

VG
    PyxeL

3. ok,danke für die Antwort :).

Ich warte lieber ein Jahr länger,als dass ich ein verbuggtes Spiel bekomme.Leider Gottes ist diese Unsitte heutzutage völlig normal.Genau wie Day one-DLCs und ähnlicher Mist.Deswegen kauf ich mir auch keine neuen Spiele mehr,sondern warte lieber,bis sie spielbar sind.
    Aber bei Unbended werde ich eine Ausnahme machen.