1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Bleibt der Registrierungsname auch der Forenname?

Dieses Thema im Forum "Support Archiv" wurde erstellt von Mr.B, 14 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ihr Schwerstarbeiter.

Das habt ihr alle zusammen fein gemacht und der erste Eindruck ist wirklich gut.

Alles andere wäre "Geschleime" und der Umgang mit dem neuen Forum wird zeigen, wie gut es wirklich ist.

Tja, und jetzt zum eigentlichen Grund.
    Als ich mich registrierte, geschah das noch unter "NecroMyster" und mein Forumname war MrBombastic, der aus Platzgründen dem Mr.B weichen musste.

An Mr.B habe ich mich sehr gewöhnt, weil er auch nicht mehr so "bombastisch" wirkte.:p

Nun ist alles weg und meine Frage ist daher: Könnt ihr da eingreifen und aus mir wieder einen Mr.B machen?

Oder welche Lösung habt ihr? Kündigen und neu registrieren?

Bis dann ;)

2. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Wir schauen da direkt mal nach, und ich denke es sollte Machbar sein ^^ Aber erstmal kurz diskutieren mit dem Technikadmin!

3. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

Ich hab im Support nen Thread für Namensänderungen eröffnet. Damit schließe ich jetzt diesen Thread.

frentmeister gefällt das.
  4. Mainclain

Mainclain Administrator Administrator

Du heißt jetzt wieder Mr.B.

5. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Danke mein Schatz :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.