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Der Fragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Crow Girl, 24 Juni 2014.

  1. Eine hab ich noch ;)
    In welchem Quartal wir die erste Geschichte in den Geschichtenschatz gelegt?
     
  2. PowerPyxeL

    PowerPyxeL retired CM

    Wie lange ist den in Meter/Kilometer umgerechnet "eine cambrische Meile"?
     
  3. Wie sieht die geplante Teamgröße aus?
     
  4. Wie groß (Festplattenplatz) wird Unbended vorraussichtlich werden?
     
  5. Sind die Städte sog. "Save Zones" oder kann es auch da zu Kämpfen kommen.
     
  6. Wird ein ingame-Tod bestraft (XP-Verlust, Zerstörung eines zufälligen Ausrüstungsgegenstandes,...)?
     
  7. Wird es verschiedene Bewegungsmodi geben (gehen, laufen, rennen)?
     
  8. Wird es Ausweichmanöver geben? Beispiel hier Guild Wars 2...zweimal schnell auf eine Taste für die seitliche Bewegung (A oder D) und der Char macht eine seitliche Ausweichrolle.
     
  9. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Gibt es demnächst, von Matthias Steinwachs, wieder einen wundervollen musikalischen Ausflug in die fast noch unbekannte Welt Aetherras?
     
  10. frentmeister

    frentmeister Administrator Administrator

    Welche Entwicklungsart kommt für euch in Frage, Scrum,Wasserfall, Peer programming/ XP Programming?
     
  11. JaNg0

    JaNg0 Moderator Moderator

    Wie denkt man sich als Entwickler eigentlich die Namen von Hunderten (Tausenden?) NPCs aus, wo ein durchschnittlicher Spieler doch meist gefühlte Stunden braucht, um sich einen Nickname zu überlegen?
     
    s0nderv0gel gefällt das.
  12. s0nderv0gel

    s0nderv0gel Imperator Moderator

    Werdet ihr, entgegen des anscheinend gerade vorherrschenden Trends, versuchen ohne Day-One-Patch auszukommen?
     
  13. s0nderv0gel

    s0nderv0gel Imperator Moderator

    Habt ihr schon bestehende Vorschläge/Wünsche/Vorstellungen aus der Community/dem Forum in der Planung berücksichtigt, oder ist es dafür noch zu früh?
     
  14. JaNg0

    JaNg0 Moderator Moderator

    Welche Nahkampfwaffenarten sind geplant?
     
  15. JaNg0

    JaNg0 Moderator Moderator

    Welche Fernkampfwaffenarten sind geplant?
     
  16. JaNg0

    JaNg0 Moderator Moderator

    Kann man schon sagen, ob die Kampfwerte im Fernkampf (Trefferwahrscheinlichkeit, Schaden, etc.) von dem Abstand des Schützen zum Ziel abhängen werden?
     
  17. PowerPyxeL

    PowerPyxeL retired CM

    Denkt ihr bzgl. Nah- und Fernkämpfer auch an ein vernünftiges Agromanagement?
     
  18. frentmeister

    frentmeister Administrator Administrator

    Server Komponenten beruhen auf Linux basierenden Servern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  19. frentmeister

    frentmeister Administrator Administrator

    Wollt ihr Anti-Cheat Massnahmen für Server (Open/Closed) implementieren? Woran denkt ihr?
     
  20. PowerPyxeL

    PowerPyxeL retired CM

    Welchen Mehraufwand würde es bedeuten das ISO-Ansicht Konzept auf volle Rundumsicht und "Fernblick", quasi EGO-Perspektive umzustellen?