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Der Fragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Crow Girl, 24 Juni 2014.

  1. Hallo,



    wird das Crafting-System so aufgebaut sein wie z.b bei Diablo 3 das alle Eigenschaften darauf zufällig sind oder sind es feste Eigenschaften?

    Bitte feste weil dieses "zufällige" extrem nervend ist, insbesondere wenn man 5 Tage Materialien sammelt damit man 2 Gegenstände mehrmals hintereinander bauen kann und nur mist gerollter Schrott dabei raus kommt.

    Man sammelt nochmal ein paar Tage und es kommt wieder nichts bei rum.

    Nebenbei ist alles ersammelte weg und man steht mit nichts da und fragt sich wofür man 5 Tage und mehr gesammelt hat ... für nichts, Zeit, Materialien und Gold verpufft = Frust, und zwar richtig.



    Gruß
     
  2. Ist schon angedacht, wie lange man (ca. in Stunden als Richtwert) für Unbended brauchen wird, um es z.B. als Singleplayer 1x durchzuspielen. Nur mit den Quests der Storyline?
     
  3. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Habt ihr schon über die Vertonung nachgedacht?
     
  4. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Wie geht ihr bei der Vertonung vor?
     
  5. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Können wir Sprachproben für die Vertonung einsenden?
     
  6. Wie wird das Kampfsystem im Vergleich zu den beiden Sacred (Sacred 1: gefühlt schneller als der zweite Teil, mit mehr "overpowerten" Effekten wie Lebensraub und z.B. den Ikonen, Sacred 2 eher entspannt dafür mit Skillmodifikationen) Teilen?
     
  7. Der "Handel" Skill war für mich immer irgendwie charakteristisch für Sacred. Gibt es bereits Pläne einen ähnlichen Skill in das neue Crafting System zu integrieren, oder wird er komplett entfernt werden?
     
  8. Gibt es Pläne für einen Early Access, auch wenn sich die Entwicklung noch in der Vorplanung befindet, oder werden die Entwicklungsbuilds eher hinter geschlossenen Türen gehalten?
     
  9. Wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben und wie würden die sich dann unterscheiden, außer indem sie den Gegnern mehr Leben, Rüstung und Angriff geben?
     
  10. Falls es höhere Schwierigkeitsstufen geben sollte, wird dann entsprechend bessere Ausrüstung zu finden sein oder Gegenstände die auf leichteren Stufen nicht zu bekommen sind?
     
  11. Wird es ähnlich wie in Torchlight 2 Karten bei einem Npc zu kaufen geben oder besondere Orte (für einen teil des Endgames ect.) mit verschiedenen Boni und Malus?
     
  12. Wird versucht das Kampfsystem/design und entsprechend auch die Animationen flüssig aufzubaun um als Spieler einen flüssigen Ablauf zu haben ähnlich wie bei D3?
     
  13. Wird es mächtige Set´s und Legendäre Gegenstände geben um für Synergie und Kombinationen mit den verschiedenen Fähigkeiten des Chars aufzubaun und zu experimentieren?
     
  14. Peilt man in etwa, das für mich persönlich, schöne Skillsystem aus Sacred 2 an oder gar noch besser?
     
  15. Wird es ein Auto-Loot-System (automatische Aufnahme von Gegenständen mit Aussortierfunktion nach Seltenheit) geben?
     
  16. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Wird das Game ein auf  Runden basierendes Kampfsystem verwenden?
     
  17. Crow Girl

    Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

    Wenn der Charakter stirbt, wird er dann in irgendeiner Form Einbuße haben?
     
  18. Wird es wieder ein Closed und Open Net geben, oder werden Server die Sache der Community?
     
  19. Wenn man sich die Map ansieht ist diese ja halbiert oder zumidest fehlt ein unterer Teil der Map, wird sie später noch komplettiert, via Strechtgoal, Addon ect.?
     
  20. Wie sieht es mit dem Loot im Multiplayer aus? Wird alles geteilt, so das man wieder Schlachten um den besten Loot hat, oder bekommt jeder individuellen Loot?