1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Der Fragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Crow Girl, 24 Juni 2014.

1. Wie sieht's mit der Möglichkeit zum Reskillen aus, geplant, abgelehnt, offen?

2. Speaking of difficulty of this new title, will be adding a veteran mode very very hard for the best players (with secret bosses like Omega Weapon of FF8, ha ha ha), or the game is to create invincible characters without opponents as in sacred 2, making the game boring ? (Niobium level for a character level 200 was too easy).

3. What are you going to do with Combat Arts/skills (will it be like S1 with active CAs & passive skills, or S2 with the ability to modify the CAs in addition to the passive skills)?

4. Sind spezielle Synergien im Multiplayermodus in Planung? Als Beispiel: Ein Magier erzeugt eine Feuerwand, ein Fernkämpfer verschießt Pfeile durch die Wand auf Gegner, welche dann zusätzlichen Feuerschaden verursachen.

5. Wird es nach dem Durchspielen des Spiels einen "New Mode +" o.ä. geben um seinen Helden weiter zu stärken oder wird sich der Endgamecontent auf zufallsgenerierte Maps/Dungeons ö.ä. fokussieren?

6. Wird es beim Gestalten der Gegenstände festgelegte Attribute pro Gegenstandsslot geben (z.B. Angriffsgeschwindigkeit nur auf Handschuhen und Waffen) oder werden die Attribute gänzlich zufällig verteilt?

7. Sind Begleiter in Planung, die den Helden auf der Reise im Single-Playermodus unterstützen?

8. Wird es annimierte Videosequenzen geben, um die Stimmung des Spiels besser zu transportieren oder wird gänzlich auf cutscenes u.ä. verzichtet?

9. Frage zur Beweglichkeit der Charakter - wird man springen, klettern und schwimmen können?

10. Wird es eine boxed fassung geben? ich meine ich möchte ja auch im waren leben looten ;) und wird es drm geben?

11. Wird Unbended auch bei GoG kaufbar sein?

12. Wird man Multiplayer auch über seinen eigenen Pc aufbaun können, also wie z.b bei Minecraft?

13. Kann man euch per Mail auch Ideen zu Effekte der Klassenfähigkeiten zukommen lassen?

So ein Forum ist öffentlich und die Ideen sind nur für euch wenn Ihr versteht wie ich das meine. ^^

14. Wird man wieder einen kleinen Kistenträger haben können vlt. durch ein Ereignis und wird er auch so lustig aussehen? (falls ein Kistenträger eingebaut wird)

15. Werden wieder lustige Sprüche und Animationen für die Chars eingebaut wenn man sie einfach mal eine weile nicht bewegt?

Die Abschaltung beim Templer wo er umfällt war einfach nur genial mit dem Geräuch dazu. ;-)

16. Einige Spiele die so Entwickelt werden wie Unbended haben desöfteren nur Englischen Text oder Sprache, wird es von Anfang an mehrere Sprachen geben? (Deutsch^^)

17. Werde ich als Spieler auch ein wenig Abwechslung im Spielgeschehen finden in Form von Angeln wie bei Torchlight oder ein kleines Kartenspiel wie bei Final Fantasy 8, Minispiele halt?

18. Werden wieder Modifizierbare Buffs und Fähigkeiten dabei sein wie bei Sacred 2?

19. Wird es Fähigkeiten oder Buffs geben die einem kleine aber freche Begleiter ermöglichen?

20. Wie findet ihr Gizmo? :D