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Der Fragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Crow Girl, 24 Juni 2014.

  1. Wird die Quote der brauchbaren uniques besser sein, als in S2? :p
     
  2. Moin,



    Ich habe eine tiefergehende Frage zum folgenden FAQ-Eintrag:
    Ist damit eine ähnliche, vorfixierte Schwerpunktsetzung gemeint, wie es bei Sacred 2 möglich war, oder sind vielleicht darüber hinausgehend komplett unterschiedliche Entwicklungen (, bzw. auch Mischformen derer) von der Skillbasis her möglich?
     
  3. Moin,



    Gibt es für Leute ohne Konto noch eine andere Möglichkeit als PayPal (, Idealerweise zum Beispiel über PaySafeCard), um dem Projekt auch finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen?
     
  4. Wird es Wetter geben? Davon abgeleitet Wetter-Effekte.
    • Regen---->Nebel ; Sichtweite eingeschränkt
    • Schnee/Eis ;  Bewegungen verlangsamt
    • Wind/Sturm  ;  bestimmte Zonen nur mit besonderer Quest passierbar.
     
  5. Werden Elementarkräfte/Effekte eine Rolle spielen?
    • Feuer --->durchqueren entzieht Leben
    • Gift    --->entzieht Mana oder Leben  usw.
     
  6. Wird es eine Mönch ähnliche Klasse oder Marionettenspieler geben?
     
  7. Könntet ihr vlt. eine "Skizze" (Bild) zeigen auf dem man den ungefähren aufbau des Fähigkeitenbaums einer Klasse für Unbended sieht damit man eine bessere Vorstellung hat?
     
  8. Eure persönliche und ehrliche Meinung zu "Sacred 3" ist?
     
  9. Der Kältesturm von der Hochelfe in S2 sah gut aus wird es sowas in dichterer Form und um den Char drum rum auch bei Unbended geben?
     
  10. Wird man so einen Sturm auch Modifizieren können das z.b zuckende Blitze aus dem Sturm heraus in die Gegend schießend gibt?
     
  11. Ist eine Konsolenumsetzung geplant?
     
  12. Keep up the good work Ascaron, Ukraine believes in u and waits ur next wonderful game!
     
  13. Spitfire

    Spitfire Überflieger

    Wird man das Spiel auch auf Ubuntu und noch auf Windows XP zocken können  (denn auch wenn es alt ist, so ist es dennoch das zuverlässigste Windows)?
     
  14. Spitfire

    Spitfire Überflieger

    Ist als Charakterklasse auch ein Summoner geplant, wie etwa der Totenbeschwörer aus Diablo 2?
     
  15. Spitfire

    Spitfire Überflieger

    Könntet Ihr vielleicht als nettes kleines Gimmick bei den NPCs einen Schreiber einführen, bei dem man den Namen seines Charakters nach Belieben ändern kann, wie bei Breath of Fire 1?
     
  16. Werden die Ausrüstungsgegenstände Sockel haben in denen man Amus, Ringe und evtl. Edelsteine einfügen kann?
     
  17. Wird man wie in Sacred 2 oder Diablo 2 so ziemlich das ganze Spiel durch durchspammen eines einzigen hochgelevelten Skills betreiben?
     
  18. Werden die Charaktere diesmal differenziert und spezialisiert oder ist jeder Charakter wie in Sacred 2 ein Allzweckmischmasch? (das fände ich schade, weil man dadurch die Spezialisierung selbst übernehmen musste und von den 15 Skills nur noch 5 gebrauchen konnte)
     
  19. Moin,

    wird es in Unbended einen Waffen- und Rüstungsgenerator geben, der eine unendliche Anzahl/ Auswahl an möglichen Waffen und Rüstungen ergibt?
     
  20. Wird man die angelegten Rüstungen und Waffen am Charakter erkennen können?