1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Diskussion @Fragen - Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Crow Girl, 24 Juni 2014.

1. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Sind wir nicht alle etwas Bluna? :p der "ewige Neugierige" braucht dann aber auch eine Questreihe, die das riesige Fragezeichen über dem Kopf loswerden soll :whistle:

Dorimil gefällt das.
  2. Das hier ist der D I S K US S I O N S –T H R E A D !!

Wollt ihr unbedingt Moderatoren, Administratoren oder CM auf den Plan rufen? :jawdrop:

Heeeee… die sind sowas von „in der Überzahl“ und machen euch alleine Kraft ihre Nutella-Brötchen platt. :D

3. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

hm? *umguck* tztztz

hmhm.

4. Nun ja, also vielleicht war ja auch der nächste Herbst gemeint und drängeln mag ich ja auch nicht, aber dieses unfertige Artwork auf der Hauptseite das nervt ja schon irgendwie... :(

Bevor ihr den nächsten Charakter präsentiert macht ihr die Magierin aber schon noch fertig, oder?

5. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Ja. Die neue Grafik war auch schon vor 14 Tagen da... nun. Äh. hm. Irgendwann nach Release können wir euch evtl. auch zeigen, warum wir euch vor diesem neuen Bild verschont haben... Eine weitere Version haben uns die Dev Kollegen zugesagt und wir hoffen, dass wir euch in Kürze dieses Bild dann auch zeigen können... also... ohne irgendeine Form von Anfall o_O zu kriegen.

6. s0nderv0gel

Gibt es das Artwork aus dem Thumbnail eigentlich auch in groß? Das find ich ansprechender als die Skizze, um ehrlich zu sein.

7. In Ordnung, Entschuldigung akzeptiert, das wollen wir gerade noch einmal so durchgehen lassen. ;)

Das kann man ja auch positiv sehen das ihr da einfach ganz genaue Vorstellungen habt. Bestimmt hatte sie O-Beine, einen Besen und Buckel oder so etwas in der Art. Wenn ich noch einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag geben darf, dann solltet ihr die anderen Charaktere vielleicht erst dann zeigen wenn ihr das fertige Artwork auch habt. Das macht sich einfach nicht gut wenn monatelang nur eine Skizze da drin ist.

8. @Pyxel
    warum erst nach Release? ;)
    wer weiss....vielleicht gefällt es uns ja! :p

9. Grüße!

Ich habe mich nie dazu genötigt gefühlt irgendwelche nervigen Fragen über das Spiel zu stellen, aber seit der veröffentlichung der Details zum Crafting quält mich eine ganz bestimmte Sache. Viele Spiele machen den Fehler zum hochleveln eines Craftingskills den Nutzer zum twinken oder hochskillen einer Charakterklasse die ihm nicht gefällt zu nötigen. Die grazile Zauberin etwa, die nicht fähig zum Schmieden ist oder der grobe Krieger der seine epischen Sets nicht verzaubern kann. Nun gibt es Leute wie mich die ungern neben ihrer favorisierten Hauptklasse eine weitere spielen die im schlimmsten Fall genau im Gegensatz zu ihrer normalen Spielweise stehen.

"Werde ich auch in Unbended genötigt sein weitere zweitcharaktere hochzuleveln um meinen Hauptspielcharakter an seine Grenzen zu treiben? Ergo - wird eine Kristallmagierin schmieden müssen obwohl sie es nicht erlernen kann?"

Und zweitens:

"Wird der Ausbau der Craftingfähigkeiten unsere Kampffähigkeit negativ beeinflussen indem eventuell wichtige Skillpunkte fehlen?"

Falls die Antwort auf einer der beiden Fragen "JA" ist muss ich leider von schlechten Gamedesign reden. Da es aber noch ein langer Weg bis zum letztendlichen Produkt ist, möchte ich mir keine großen Sorgen machen.

~cheerio ♥

10. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Hallo Croec. Willkommen hier bei uns im Forum.

Es gibt zu den Fragen einen speziellen Frage-Thread. Aus diesem entnehmen die Entwickler die Fragen zur Beantwortung.
    Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest, stelle sie dort doch bitte noch einmal. Eine Frage pro Beitrag.

Viel Spaß noch, hier bei und mit uns.

11. Mir ist so, als wäre der Beitrag da auch erst gewesen :D

12. s0nderv0gel

War er auch, ich habe ihn verschoben :) (Auch mit Nachricht ;))

13. Entschuldigen Sie!

Ich bin es eigentlich schon aus Höflichkeit gewohnt eine Erklärung zu der Herkunft eine Frage abzuliefern, dass dies nicht gewünscht ist war mir nicht bekannt.

14. s0nderv0gel

Erklärungen sind gern erwünscht, allerdings zur besseren Übersicht hier im diskussionsthread, da die Fragen durchgesehen, an die Devs weitergeleitet und ins Englische übersetzt werden. Vielen Dank für das erneute Einstellen.

Es grüßt,

Der v0gel.

15. s0nderv0gel

Tja nun, jetzt haben wir den Umrechnungsfaktor. Müssen wir nur noch das Wehr an der Rabenwacht ausloten...
    *mal eben Seil und Stein holen geh*

Aber sehr schön, dass es mal wieder einen Schwung Antworten gibt :)

Klingt auch erstmal gut, mal sehen ob alle Sachen gefunden werden (was ja quasi nach einem Erkundungswettbewerb schreit ;))

OT: 2 Lebenszeichen in kurzer Zeit, es geht wieder merklich voran (y)

16. Welches war das zweite? o_O

Edit...vergiss es...das Seemonster! :whistle:

17. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Der Schädelaal ( Cranguilla) samt Geschichte :watching:

Vielleicht lohnt sich ja doch der gelegentliche Blick auf die Newsseite ;)

18. Das ist die Startseite, wenn ich Unbended anwähle...aber Du bist Schuld, daß ich das nicht als Neuigkeit empfunden habe! :D

19. JaNg0

JaNg0 Moderator Moderator

Du willst dir ein Pet craften? Wow, das klingt echt nach Frankenstein.

"Hmm, ich habe einen Hundekopf und einen Kleiderbügel im Inventar. Ich frage mich, ob man daraus was craften kann. *klick* Hey, ein Pet!" :D

s0nderv0gel gefällt das.
  20. Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ob der Bildausschnitt Deines Avatars bewusst gewählt worden ist! :ROFLMAO: