1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Diskussion zum Halloweenevent 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Cisa, 25 Oktober 2015.

1. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

red asunder gefällt das.
  2. Cooler Event! leider fehlt es mir dafür an Kreativität und vermutlich fällt mir nichts wirklich tolles ein was nicht schon da war. Aber @Mr.B hatte da ja schon so einige Ideen :jawdrop::happy:
    Ich hoffe es bekommt hier jemand mit und dass ein paar coole Vorschläge kommen *Daumen drück*

3. Ist überhaupt schon was eingegangen? :D

4. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Ich kann dich beruhigen bis jetzt sind einige Einsendungen eingegangen, und einige davon hatten 3 Vorschläge ;)

5. frentmeister

Wir hatten überdurchschnittlich viele Teilnehmer ;) Mehr dazu am Mittwoch

SX255 und red asunder gefällt das.
  6. Coole Sache! :happy: bin gespannt!

7. Glück ist Geschick. Welch Wonne euch zu sehen.;) Gerne rede ich mit euch. Es nimmt einem die Einsamkeit.:angelic:

8. Das sind teilweise echt abgefahrene und phantasievolle Gestalten und nur 3 wählen zu dürfen, ist schon hart.
    Von denen sollte jedes seinen Weg nach Aetherra finden.
    Aber möge der Bessere gewinnen. (y)

Ich hatte auch drei aus meiner M&M-Sammlung eingeschickt, die aber kommentarlos nicht in die Wertung kamen.:((

9. DeadLife

DeadLife High Level Dragon

Meine beiden Monster ist auch nicht in der Liste enthalten ist ... vielleicht der Brief nicht zu erreichen.

10. @DeadLife. Zu Beginn des Events war die eMail-Adresse für die Zusendung nicht korrekt. Ich hatte das gemeldet (Falsch war: forum@unbendet.de / Richtig ist: forum@unbendet.zone) und sie wurde danach zeitnah korrigiert. Wenn du also sehr schnell geantwortet hast, so wie ich, ging deine eMail sicher verloren. Ich hatte den Fehler Gott sei Dank gemerkt, als meine erste eMail zurück kam und konnte meine 3 Monster noch mal an die richtige Adresse schicken. Gebracht hat´s allerdings nichts.

11. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

An welche Mailadresse wurden die geschickt? @Cisa, @frentmeister, könnt ihr da nochmal nachprüfen? Daran sollte es eigentlich nicht scheitern dürfen.

12. frentmeister

An welche Adresse hast du die geschickt?

Wir werden die natürlich mit aufnehmen von dir und Deadlife, aber die sind echt nicht bei uns eingegangen. Selbstverständlich bekommt ihr die gleiche Chance wie jeder andere. Dafür werden wir das Datum eventuell etwas nach hinten schieben müssen.

Wir diskutieren das! Anpassung kann aber erst heute Abend stattfinden. Aber ihr seit dabei!

Bitte schickt die Mails nochmal an die Adresse.

Kam da keine Fehlermeldung -> Rückläufer?

@Mr.B und @DeadLife

13. frentmeister

Ich hatte das ja verfolgt die ganze Zeit, hmmm eventuell an die erst vorhandene Mail gegangen? Siehe Post von unten @DeadLife und Great B sind natürlich dabei :)

@all falls hier noch jemand ist der innerhalb der Zeit etwas geschickt hat, was eventuell nicht angekommen ist? Bitte meldet euch bei uns!

Jeder bekommt eine Faire Chance

14. DeadLife

DeadLife High Level Dragon

15. frentmeister

Ernsthaft Mr.B ich habe 0 Ahnung wo deine Mail ist, bitte schick die umgehend nochmal! Warum hast du nichts geschrieben ^^ die falsche hattest du ja auch bemängelt!

;)

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  16. "Ich weiß nicht wem ich mehr trauen soll, euch oder den Klerikalen" (Quelle: S2) :LOL:

Mail Nr.1 an forum@unbendet.de kam mit Meldung zurück "unzustellbar". Darauf hin PN von mir an @Cisa wegen der Sache.

Als die Mail Adresse korrigiert wurde in forum@unbendet.zone schickte ich die Mail dorthin und bekam keine Fehlermeldung, was für mich hieß:"Zugestellt"

Was sollte ich da noch schreiben? Mein Vertrauen ist ungebrochen :p.

17. frentmeister

Schicks nochmal wir binden das mit ein. Und werden das Voting verlängern und auf 0 Setzen. Ich muss mit @Cisa reden.

18. "Ich sehe, die Zeit ist fortgeschritten. Es gibt noch was zu erledigen." (Quelle: S2) :LOL:

Mail ist soeben raus! Sie wurde übrigen am 27.10. verschickt und jetzt im Original als Weiterleitung an gleiche Adresse geschickt.

19. Wie immer sitzt das Problem vor dem Rechner.
    Aus welchem Grund auch immer ich Unbended mit einem "t" am Ende schrieb, bleibt ein Geheimnis meines Unbewussten.
    Hat das keiner bemerkt?
    Überall schreibe ich von Unbendet und merkte das eben auch nur, weil meine Mail wieder zurück kam. :jawdrop:
    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und ihr müsst wegen mir da jetzt nichts ändern ......

Sorry, tut mir leid. :sick:

20. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Aber du hast es jetzt trotzdem nochmal richtig gesendet, oder? Wäre ja schade drum, wenn's nicht mit aufgenommen werden könnte.