1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Diskussion zum Halloweenevent 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Cisa, 25 Oktober 2015.

1. Habe ich, aber überlege grade mich selbst in die Verbannung zu schicken :/

2. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Mal wieder BTT: Ich find ja den Grabgolem richtig geil. Also, dass man, wenn man aufs Grab klickt, evtl angegriffen wird ist ja relativ Standard, aber man stelle sich vor, dass sich das ganze Grab plötzlich erhebt und dann anfängt Schädel und Knochen auf einen zu werfen. Das kommt schon nochmal ne ganze Ecke geiler.

3. ich den Hirten! Mit den Augen, die am Stab bummeln. Das erinnert mich so total an den Blutwald in S2! :D

@Mr.B
    herrlich! :ROFLMAO:
    Aber wenn Du das schon hier falsch hinschreibst und es allen nicht auffällt, dann bist Du ja eigentlich nicht der einzige Doofe!:sneaky::p:ROFLMAO:

4. "Lange hab ich euch nicht gesehen, aber das mag auch an der Finsternis liegen" (S2) ;)

Meine 2.Mail war damals aber korrekt ...uffff... landete aber im Spam-Ordner, wie ich an anderer Stelle lesen konnte. Ich hatte da mit @DeadLife nette Gesellschaft. :smug:

DeadLife gefällt das.
  5. Wow! Das sind ja echt tolle Sachen eingegangen :o
    Großes Kompliment an alle (y)
    Mit dem Abstimmen warte ich noch bis ich die Vorschläge von @Mr.B und @DeadLife auch gesehen habe.

Aber wird gar nicht so einfach werden sich zu entscheiden :unsure:

6. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Ich als EMAILBEAUTRAGTER, muss mich erstmal entschuldigen :)

Es sind noch weitere 6 Monster eingegangen, @Mr.B und @DeadLife waren absolut nicht alleine. Wie aber selbst eine Antwort eines Vertrauenswürdigen Senders im Spam landen konnte ^^

7. Entschuldigung angenommen :D [​IMG] <== @frentmeister

8. Ist auch mein Favorit :)

9. Der/die Morbus Noctem überzeugt mich durch die komplette und bis in´s kleinste Detail nachvollziehbare Beschreibung seiner Eigenschaften. Im Spiel würde ich sofort das Weite suchen, sollten in meiner Nähe kleine Cocktail-Schirmchen durch die Luft fliegen.
    Es soll ja Besucher der Taverne geben, die auf den Schirmchen stehen und daher eine willige Beute für einen Morbus Noctem wären.:p:D

10. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

Die Wahl ist wieder eröffnet. Vielleicht findet sich da ja auch noch das ein oder andere neue Lieblingsmonster ;)

red asunder gefällt das.
  11. Puh, das wird ja immer schwierig sich da zu entscheiden :jawdrop::nailbiting:
    Sind echt alle klasse! Das eine oder andere spricht mich persönlich mehr an... aber ein klaren Favoriten habe ich nicht :confused:
    Echt klasse was da alles dabei rausgekommen ist! (y)

Cisa gefällt das.
  12. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Natürlich darf jeder voten ist eine geheime Wahl!

13. Cisa

Man kann nur 1 mal wählen. Ob 1, 2 oder 3 Monster ist dabei egal. An verschiedenen Tagen würde für den Poll technisch eine Wahländerung bedeuten, und die ist halt nicht erlaubt. Also erst überlegen, dann wählen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum Wahlende.

Ja natürlich. Ist wie bei der Bundestagswahl. Geheim (nicht mal wir wissen wer was gewählt hat) und frei (es steht dir also frei deine oder andere Monster zu wählen).

Danke. Berichtige ich sofort ;)

Mr.B gefällt das.
  14. @Cisa
    Klare Antworten (y) Danke dafür [​IMG]

15. s0nderv0gel

meine Güte ist das ein Kopf an Kopf-Rennen... Jeden Tag wird der Abstand knapper :D

16. Ja das ist wirklich sehr knapp. Ich hoffe das noch viele von ihrem Stimmrecht gebrauch machen. Ich freue mich jedenfalls, dass sich bisher schon so viele an der Abstimmung beteiligt haben.

17. Ich habe eine eine farbige Version meines Rulakhs gemacht. Ich weiß, dass man die verbesserten Einreichungen spätestens bis letzten Mittwoch machen sollte, doch ich wollte ihn nicht vorenthalten (Er wirkte ein wenig traurig als einer der wenigen schwarz-weiß Teilnehmer):

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    Dorimil, Cisa und s0nderv0gel gefällt das.
  18. s0nderv0gel

Sehr schöne Sache, das. Gibt dem ganzen noch mehr Substanz, finde ich. Wäre auch cool, wenn der Grabgolem dann an den jeweiligen Bodentyp angepasst wäre, also weiß in Schneeregionen, evtl. ein dunkleres Grün auf dem Fieberhof im Sumpf, usw.

19. Cisa

@Degron Ihn hier zu posten ist völlig in Ordnung. Du kannst ihn gerne auch als sichtbares Bild (nicht nur den Link) einfügen. ;) Nachdem das Voting vorbei ist, werde ich das Bild gerne im großen Monsterthread austauschen bzw hinzufügen.

Und sandiger und vertrockneter in Wüstenregionen. :)