1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Diskussion zum Halloweenevent 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Cisa, 25 Oktober 2015.

1. @Degron Mir hat der Grabgolem auch in Schwarzweiß gut gefallen, aber in Farbe sieht er besser aus.

2. Ich hab mir eure Vorschläge mal zu Herzen genommen und eine Frost- und eine Wüstenversion des Rulakhs gemacht. Die Frostversion hat ein Freund von mir koloriert. Bei der Wüstenversion habe ich für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel herumexperimentiert.

PS: Ich glaube, dass das mittlerweile ein wenig Off-Topic wird oder?

Spitfire, Dorimil, SX255 und 3 anderen gefällt das.
  3. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

Nö, überhaupt nicht.

4. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Echt super geworden! Es gefällt mir auch sehr, dass du thematisch passende Bewaffnung hinzugefügt hast :)

5. Bei einem Tag-Nacht-Zyklus im Spiel, wie es auch Sacred 2 hatte, könnte der Morbus Noctem zur Dämmerung und Nacht vermehrt auftreten. Dabei kommt er in der Nacht einen erhöhte Angriffswerte und in der Dämerung niedrigere Verteidungswerte. Kombiniert mit einer Mission, bei der die Lakain des Morbus Noctem ein Dorf angreifen liegt es dann beim Spieler ob er die Mission bei Tag zu Ende bringt (Gegner ist leichter, weil niedrige Angriffs- und Verteidiungswerte) oder auf die Nacht wartet, Bei Letzterem führt es den Spieler in die Höhle des Morbus Noctem wodurch es schwerer wird. Als Belohnung könnte in der Höhle dann ein einen Schatz liegen, den man bei Tag nicht bekommen hätte.

Das als kleine Anregung wie der Morbus Noctem außerdem in das Spiel integriert werden könnte.

Dorimil gefällt das.
  6. Spitfire

Spitfire Überflieger

Also mir gefällt die Wüstenversion mit Abstand am besten.

7. Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger und natürlich besonders an @DeadLife, der sich zum Glück noch meldete, als seine Monster ihren ersten Einsatz im Spam und nicht im Spiel hatten.:giggle:

Schon erstaunlich, wie viel interessierte Leser des Forums sich nur wegen des Events anmeldeten. :whistle:

Weiß jemand, wie viel „Neuzugänge“ es seit Event Beginn waren?

8. Ich hoffe nur, dass die Neuzugänge nicht zu toten Accounts werden, sondern auch nach dem Event noch etwas von sich hören lassen.

@Mr.B Es gibt im Forum 722 Anmeldung. Ich denke das es nicht mehr als 72 Personen waren, die abgestimmt haben. Damit lag die Beteiligung bei ca. 10%. Demnach kann ich deine Aussage wie viele interessierte Leser [...] nicht so ganz teilen.

@Mr.B Das müssten nach meinen Schätzungen über 20 Neuanmeldungen gewesen sein.

9. Kam da bis zum 29.11. nicht noch ein Schwung dazu?
    @theONE2k6
    Meine Aussage zielt in die Richtung „wegen des Events“, und dafür haben sich, meiner Meinung nach, sehr viele in diesem Zeitraum angemeldet. Ob diese Neuanmeldungen eine ziemlich schweigsame Truppe bleiben wird, das wird sich in der kommenden Zeit herausstellen.

10. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner, besonders an @DeadLife, deren Vorschlag als Sieger hervorgegangen ist!
    Ich freue mich schon drauf, dem Monster inGame zu begegnen :D

11. DeadLife

DeadLife High Level Dragon

Thank you very much to everyone who liked my monster. It's an incredible event!

SX255 gefällt das.
  12. Auch von mir Glückwünsche an @DeadLife!
    Aber eigentlich muss man alle die etwas eingesendet haben beglückwünschen... fand wirklich alle Vorschläge toll :happy:
    Mein persönlicher Favorit hat es auf Platz 3 geschafft, auch sehr cool! :happy:

13. @red asunder
    Es freut mich, dass dir mein Monster so gut gefallen hat :happy:
    Und hiermit möchte ich auch die anderen Sieger beglückwünschen. Mir persöhnlich hat von den anderen Teilnehmern das Monster Rulakh @Degron am Besten gefallen. Auch sehr schön die colorierten Varianten des Monsters. Schade dass er es nicht geschafft hat :( Ich hätte es Ihm wirklich gegönnt. Da hat meine Stimme bei der Abstimmung dann auch nichts mehr gebracht :homer:

14. Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Egal ob gewonnen, plaziert oder nicht. Ihr habt in den letzten Tagen wenigstens für etwas Leben hier gesorgt.

15. Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Sieger. Auch wenn ich nicht dazu gehöre, so hatte ich eine Menge Freude daran meine Einreichungen und deren Hintergrundgeschichte zu entwerfen und die anderen kreativen Monster zu sehen, die mitgemacht haben :) .Ich fands schön, hab mich sehr gefreut, dass der Rulakh so gut ankam und hoffe wir werden in ähnlicher Form irgendwann noch einmal so etwas machen :D .

16. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

Es gab so viele, wirklich gute Ideen, dass ja eigentlich von Anfang an klar war, dass es einem an Ende leid tun muss um die, die es leider nicht auf die Plätze geschafft haben. Meinetwegen hätten gerne auch mehrere der Ideen ins Spiel kommen können :D (von meinen persönlichen Top 3 hat es leider auch nur einer auf die Plätze geschafft)

Aber dass der Event so gut angekommen ist, werden wir uns als Forumteam natürlich merken. Es spricht ja auch, meiner Meinung nach, nichts dagegen, so etwas gegebenenfalls bei Gelegenheit zu wiederholen ;)