1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Diskussion zur Seewächterin

Dieses Thema im Forum "Die Charaktere" wurde erstellt von Revilo, 12 März 2015.

1. Hallo liebe Leute !

Mich würde es brennend interessieren, wann wir Infos zum nächsten Charakter bekommen.
    Es stellen sich einige Fragen: Wird es ein weiblicher Charakter, Ein Fernkämpfer oder vielleicht etwas gaaanz Neues !?
    Grüße Revilo

red asunder gefällt das.
  2. Beste Antwort ever: Wenn es soweit ist. :)
    Geduld ist eine Tugend...

3. Gemeine Antwort :LOL:
    aber stimmt so natürlich...
    Würde uns aber nicht daran hindern den 2ten Teil von Revilos Post aufzugreifen um darüber zu spekulieren was es für ein Charakter sein könnte?

4. Andeutungen gibt es doch schon: irgendwas mit Musik (Barde) und theoretisch wäre ein weiblicher Char "dran"

red asunder gefällt das.
  5. hmm, eine weibliche Bardin?
    Erinnert mich irgenwie gerade an ein Lindsey Stirling Video... wäre aber verdammt cool wenn es ein charakter wäre der auf die Weise "musikalisch" (durch Schallwellen) seine gegner erledigen könnte :happy:

SX255 gefällt das.
  6. Mir wäre ja ne Info wie es konkret allgemein weitergeht erstmal lieber...

7. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

@.dAb. - konkret ist alles im Fluss. Kannst du deinen Gedankengang genauer ausformulieren? Welche Info hättest du gerne?

8. ganz platt: Eine Roadmap! ;)

Da kann man dann z.b. sehen, ok dieses Quartal arbeiten sie an der Engine und bauen die Welt, da kann es gar keine neuen Infos geben.

9. Na wie sieht es denn nun aus mit der Finanzierung? In der letzten Info zur Spendenrückzahlung klang ja alles noch schwammig und überhaupt nicht fest.
    Ich würde jetzt einfach gerne mal hören, ob die Finanzierung nun steht und wie sie aussieht oder ob man immer noch auf dem Weg dahin ist...

Erst im nächsten Schritt wäre dann vllt auch mal sowas wie von Dorimil angesprochen interessant.

10. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Vielen Dank @Dorimil und @.dAb. für euer Feedback.

Grundsätzlich informieren wir euch immer über alles das was gesagt werden kann und darf. Solange es keine konkretere - öffentlich verlautbare - Meldung gibt, solange können und dürfen wir hier im Forum nichts dazu sagen.

Ihr habt bisher viel Vertrauen in das Projekt Unbended gehabt - wir freuen uns wenn ihr uns auch weiterhin das notwendige Vertrauen schenkt, dass wir euch, so wie es möglich ist, darüber Informieren was mit Unbended weiterhin passiert.

Was das Thema Roadmap anbelangt - ich frage nach. Vielleicht kann und darf ich grob skizzieren wie so die Spieleentwicklung "zeitmäßig" von Unbended vonstatten geht.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Schöne Grüße
    PyxeL

SX255 gefällt das.
  11. Das ist ja nix neues und bei allen Projekten so! ;)

und "grob" reicht völlig! Ich muss keine milestones mit Termin haben. Sondern eher so "wir planen 6 Monate für die Welt" und "pro Char benötigen wir 2 Monate". Das ganze in einen Zeitstrahl, das man in etwa abschätzen kann "ca. Ende 2016/Anfang 2017 könnte es zu ClosedBeta/Early Access kommen"
    Ab und an eine Wasserstandsmeldung wie "Wir haben fürs Crafting 2 Monate mehr gebraucht als gedacht, alles weitere verschiebt sich entsprechend..." wäre dann super.

Crow Girl und Revilo gefällt das.
  12. SX255

SX255 Metal sentry

Unbended - where "soon" means 6-8 months.:confused:

13. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Es gibt durchaus Projekte die schaffen es 3,5 Jahre gar keine Informationen raus zu geben...!!!

14. Ja ... und?

Ich versteh immer nicht, was mit solchen Negativbeispielen erreicht werden soll. Ist doch allen bewusst, dass wir schon in einer relativ komfortablen Lage sind hier, mit der Nähe zu den Entwicklern. Das ändert aber ja nichts daran, dass man gerne mehr Informationen hätte, vielleicht eher im Gegenteil.

Gerade du hast immer wieder darauf hingewiesen, wie besonders Unbended in dieser Hinsicht ist, wie anders als andere, Rente, jetzt wenn es hier normaler wird, dass eben auch mal Durststrecken entstehen, wieder auf andere zu verweisen, weil die es auch so oder schlimmer machen ... Unbended ist eben in eine bestehende Community hineingepflanzt worden, mit all ihren Besonderheiten. Dazu zählt auch penetrantes Bohren. War doch von vorneherein klar :D

15. frentmeister

Nun ist so, aber verweisen darf man ja auch mal, klar es gibt Durststrecken, sollte auch jedem bewusst sein. Dann gibt es bald wieder die Informationsflut, man wird wieder erschlagen. Ist und bleibt eben immer ein Spagat, mal so mal so :) Am Ende müssen alle glücklich und zufrieden sein.

16. Du wirst nie alle glücklich und zufrieden machen. Das ist das Internet hier, Rente, irgendjemand hat immer was zu meckern :D

17. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Ich dachte immer, ich würde nie einer Meinung mit dir einher gehen :D aber: passt auch hier... man sollte nie, NIE sagen ;)

18. SX255

SX255 Metal sentry

Could the devs at least tell us when they predict next news update will be? We desperately need a checkpoint update. Is these anything big planed for the 1 year anniversary?

New people keep asking us, the dedicated supporters of the project, about details on Unbended. "How the project is going?" "Whats new?" "When will it be out?" "Who is the 4th PC?" "So these pics you use are not game art?" And we try to "sell" to them Unbended as a worthy thing to invest time in... But now there is no schedule data other than "in 2015-2017 there may be a demo". Everybody knows how uncomfortable this is.

Please... Give use some date to work with :cry:

19. frentmeister

Na das ist sicher immer so einer wird immer Meckern :) egal wie viele Informationen den Markt beherrschen, es wird immer einer auftauchen der dann noch meckert...das Leben eines Entwicklers. Neverending Story!

20. Naja, mir gehts nur darum, dass es damals hieß es gibt Verhandlungen und Co. Einfach ein Statement, dass jetzt alles steht wäre auch nett und ausreichend. Dann sieht man wenigstens auch, dass sonstige Aktivitäten hier im Forum nicht umsonst sind.