1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Eure Top 5 an Antworten bei den FAQ

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Mr.B, 3 August 2014.

1. Deine Punkte 2 und 4 fand ich auch besonders gut! (y)

Sehr schön fand ich aber auch:
    Werden Waffen und Rüstungen feste Modifikationen/Attribute haben?
    Nein. Durch Craften kann man bei UNBENDED eine Menge verändern. Uns ist nichts heilig.
    (heilig = sacred) :ROFLMAO:

2. Mit dem letzten Schwung an Antworten gibt es inzwischen …. öhm, hat mal wer nachgezählt? … also viele „nette“ Antworten bei den FAQ.

Da könnte man inzwischen fast ein „Best of“ draus machen. :whistle:

3. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Ich musste mich bei dieser hier kugeln... :ROFLMAO:

4. Die Antwort fand ich auch überragend!
    Leider nur ein Scherz... das wäre doch mal ein nettes Hardcore Game. :cool:

5. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Mit dem richtigen Bug wird das vielleicht was :D

6. Ich sag nur Schadensreflektion! :D

7. Für alle Antworten bin ich sehr dankbar, denn aus ihnen blitzt immer der Schalk hervor, den die Jungs eigentlich im Nacken tragen….. öhm ….. Paradoxon? :D

Daher sind meine persönliche Top 3 Antworten folgende:

Nr3. Auf die Frage: Wie denkt man sich als Entwickler eigentlich die Namen von Hunderten (Tausenden?) NPCs aus, wo ein durchschnittlicher Spieler doch meist gefühlte Stunden braucht, um sich einen Nicknamen zu überlegen?
    Antwort:
    Ähm, das gehört bei uns schon fast zu den Grundskills. Wer am Ende des Tages nicht mindestens 100 neue Namen aus High Cambria oder Kay-An-Khar runterspulen kann, darf damit rechnen, am nächsten Tag Spüldienst zu haben.

Nr.2 Auf die Frage: Denkt ihr bzgl. Nah- und Fernkämpfer auch an ein vernünftiges Aggromanagement?
    Antwort:
    Vernünftig ist das, was sich vernünftig anfühlt. Was in der Konsequenz nicht bedeutet, dass wir das über eine komplexe Simulation abdecken wollen. Wir wollen eher dafür sorgen, dass der Eindruck von Plausibilität entsteht und haben dazu einige Ideen. Es gibt nichts dümmeres als eine Wache mit einer Granate auszuschalten während die andere unbekümmert daneben steht.

Meine persönliche Top 1 Antwort auf die Frage:
    Wie lange ist denn in Meter/Kilometer umgerechnet “eine cambrische Meile”?
    Antwort:
    Die Cambrische Meile ist ein Mysterium für sich. Sie ist das einzige Längenmaß, das in Aetherra quasi alle Zeitalter überlebt hat. Einer Legende der Aulthyr folgend, ein altes Händlervolk von den Küsten des Südwestens, handelt es sich dabei um die Länge eines Fußabdrucks, der von Aureth dem Schöpfer selbst stammt. Der hatte angeblich Schuhgröße 171, allerdings nach einer althanischen Größentabelle. Wem das gerade nichts sagt: Die Althaner waren eines der Völker des Anfangs und ihre Körpergröße muss gewaltig gewesen sein. So wird zum Beispiel von althanischen Kleinkindern berichtet, die das Tiefe Wehr an der heutigen Rabenwacht als Nichtschwimmerbecken nutzten. Den Rest kann jetzt einfach jeder selbst ausrechnen.

8. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Frag mal @Cisa die muss das auch noch übersetzen :)

9. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Tjaja... bei den Vorlagen kommt schon mal ins Grübeln.. äh grinsen ;)

10. frentmeister

Ich sag nur "Agromanagement" versucht da mal eine Englische Übersetzung zu finden ^^

11. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Was willst du da übersetzen? Agromanagement ist doch schon englisch :p

Mr.B gefällt das.
  12. nur das den englisch sprechenden Fans, genau wie den deutschen wohl ein "g" fehlen dürfte! :p

s0nderv0gel gefällt das.
  13. @all
    Aber welche Antwort(en) hat euch denn nun am besten gefallen?

14. Diesmal sind zwar keine Plätze von 1 – 3 drin, aber diese Antwort hat echt für einen herzhaften Lacher bei mir gesorgt.

Frage: Wie, wenn nicht "D'regs", heißen die blutrünstigen Krieger von Akkon?

Antwort: Sind wir noch nicht ganz sicher. Seitdem die dortigen Söldner das bargeldlose Bezahlen eingeführt haben, gibt man ihnen durchaus unterschiedliche Namen. Dreckige Abzocker ist nur einer davon. Vielleicht nennen wir sie auch Varoufakis…wir wissen es noch nicht sicher.

15. frentmeister

und bald kommen neue

16. Ich fand so billige Witze irgendwie noch nie so lustig, aber solangs für manche passt ...
    Mehr und sinnigere Antworten wären mir da deutlich lieber :)

Zumal, als ich eben mal so durch die "FAQ" gescrollt habe, mir mal wieder aufgefallen ist, dass das ne Menge ist, aber sicher keine FAQ. Wichtige Infos gehen komplett unter ... Kein Wunder, das ist immerhin kein FAQ sondern ein AAQ, any asked questions.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  17. frentmeister

Ja ist wirklich eine Art AAQ oder eben Q u A, wir arbeiten das aber gerade noch anders aus....wir aber nicht mehr für die alte Seite kommen. Ist aber ein Punkt den man entsprechend anpassen muss!

18. Hast du eine Information darüber, ob die „neue“ Seite zeitgleich mit dem „Paukenschlag“ kommen wird, oder hinterher hinkt?
    Das Wissen darüber fällt ja wohl nicht unter die strengen Auflagen – oder doch?

19. Wieso? die "neue" Seite ist doch schon online!...ach nee... :angelic:...ist ja Crow Girl's Seite! :whistle:

:D:D

20. Das war jetzt abber kamain :angelic: