1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Fehler auf der Newsseite

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von birne, 3 Februar 2016.

1. Ich hab eben festgestellt, dass die Seitennavigation unten auf der Newsseite nicht funktioniert. Es werden immer nur die neusten Nachrichten angezeigt, egal auf welche Seite der News man unten in der Leiste navigiert.

Getestet in FireFox und Chrome.

2. Mainclain

Mainclain Administrator Administrator

Danke für die Meldung. Unser Fix wurde beim Update mal wieder gelöscht.
    Sollte jetzt wieder klappen.

3. JaNg0

JaNg0 Moderator Moderator

Aktuell sieht die Newsseite bei mir so aus:

Kann das jemand bestätigen?

4. /confirmed

5. Hab mal ne Datei submitted. :D

6. Ja, sieht hier auch so aus ...
    Vielleicht ist das die Kapitulation? Gibt keine News, also macht selbst welche? :D

7. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Dickbutt? Kp, was da technisch los ist, müssen @Mainclain und/oder @frentmeister mal drübersehen.

8. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Sind wir dran.....humpf... geht gleich in den Wartungsmodus...^^

9. frentmeister

Ganz großes KAKA

10. frentmeister

Scheinbar ist die Seite gehackt worden....^^

Wir sind dran, da ist aber gerade so richtig, der Punk ....alles durcheinander...

11. Keine solchen Beiträge, bevor klar ist, was war/ist, gerade nicht in der Sprache.

Sowas passiert oft genug, Info rauszugeben ist gut, aber dann gesichert und vor allem ist das Forum/die Nutzer betroffen?

Just my 2 cent

Edit:
    Natürlich viel Erfolg beim Beheben. Habt andere Dinge zu tun als über sowas zu diskutieren, aber danach mal drüber lesen.

frentmeister gefällt das.
  12. s0nderv0gel

Das Beheben des Problems wird noch etwas dauern. Ich kann Euch allen aber sagen, dass das Forum nicht betroffen ist, da es separat von der Mainpage gehalten ist.
    Ansonsten wie immer erst mal Ruhe bewahren und abwarten, was die Techniker so zu sagen haben:

13. Na, darum gehts ja. Rente ist doch einer der Techniker :D

14. s0nderv0gel

Jo, was genau da auf der Hauptseite passiert ist, wird er dann sagen können, bisher habe ich nur die Info von ihm, dass das Forum unversehrt ist, insofern also eine Teilentwarnung bezüglich @WinstonSmith's begründeter Bedenken.

15. Also, ich hab _die_ Info von ihm ...

Und das ist auch worum es Winston ging. Nicht die Sorge an sich um die Seite (die vielleicht auch, aber ...) sondern eben die vielleicht unbedachte Information was passiert sein könnte, ohne evtl. schon genaueres zu wissen :)

16. frentmeister

Ist uns bewusst. Gestern war leider nur Zeit, kurz den Maintenance Mode reinzuhauen. Und der hat wohl leider mit Links in der Beschreibung nen Problem. Wird heute Abend noch geändert. Und ja wir haben ein RL.

------
    Update
    ------

So Facebook Status gepostet
    Twitter Status gleich raus
    REddit Status auch gleich

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
  17. ...
    Ich mein, da is es wirklich egal. Aber ... ich versteh's nicht ...

18. frentmeister

Du verstehst nicht das wir da auch Statusmeldungen haben?

---------------
    Update
    ---------------

Wordpress wird neu aufgesetzt