1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Gedanken zum Projekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von The Real Gambler, 6 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

nun,da ich mich hier seit längerem nicht mehr zu wort gemeldet habe,möchte ich wieder einmal meine gedanken zu Unbended kund tuen...

was Bisher geschah:

am 1. April 2014 wird Unsacred angekündigt.
    Nach anfänglicher Skepsis ob es sich auf grund des Datums um einen April scherz handelt,spende ich sofort Summe XXX.

Viele Alte und junge Sacred Fans tuen es mir gleich,Die freude ist gross...

Gezeigt werden ein Paar Artworks und es wird sehr viel versprochen.
    Dann beginnen Die zu erwarteten Probleme.
    Das Projekt wird in Unbended umbenannt.

kurz darauf bekommen alle Spender ihre einlage zurück(Sehr anständig).
    Vieles Passiert im Forum und auf der Website.
    Endlich ein vernünftiges Layout etc.

viele bringen sich ein,um das "Spiel"am leben zu halten.

Und nun...?!?

Über 1 Jahr später ist nicht viel passiert!!!
    Menschen kamen und gingen(was nicht ungewöhnlich ist)
    viele alte vertraute User sind weg,die letzten News ein Paar artworks die TEILWEISE aussehen,als hätte sie ein 5 jähriger im Kindergarten "gemalt"und die aussage der Macher "es gebe interesse seitens eines oder mehrerer Publisher.

Letzteres wäre ENDLICH der schritt in die richtige richtung,den ein Publisher ist in der lage aus einem GEDANKEN ein "richtiges" Spiel zu formen,den er bringt neben Finanziellen mitteln die nötige Manpower mit,um ein solches Projekt in geordnete Bahnen zu lenken.

wenn ich mir ansehe,was auf dieser Seite los ist(oder besser was nicht) bin ich verärgert und traurig!!!

Die letzten News sind so lange her,und etwas wirklich greifbares ist in all der zeit nicht Passiert.
    Auch das Forum wird kaum noch frequentiert...

Bin ich der letzte der noch an die sache glaubt?!?

mir ist bewusst,das ich ein unangepasster Fan bin,aber was war ist muss war bleiben.

Lebt Unbended noch,oder ist es tot...?!?

Hey ihr "Macher",melded euch doch mal...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  2. SX255

SX255 Metal sentry

Someone give this man a hug.

No, you are not the last. Things are churning under the shroud of gamer world politics.

People come and go as real life dictates. They will comeback once the need something, or once they clear up their life.

3. SX255 you are so Funny:D

SX255 gefällt das.
  4. Spitfire

Spitfire Überflieger

Ich hege ja die Vermutung, dass der letzte Aprilscherz überhaupt kein Späßchen war, sondern aufgrund des Datums der richtige Zeitpunkt, um mit der Wahrheit herauszurücken, eben getarnt als Aprilscherz. Bis Mitte/Ende 2014 sollte es wirklich nur ein Fake sein, doch aufgrund der großen Resonanz in der Gamerwelt wurde der "Scherz" doch noch zu einem Projekt, das jedoch immer noch mit den Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat, etwa der Publishersuche und der Finanzierung...

@The Real Gambler Sag mal, von wo hast Du denn die Grafik mit der Schwarzmagierin her? Die gefällt mir nämlich.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  5. Cisa

Cisa Community Manager Community Manager

Auch wenn es zugegebenermaßen zur Zeit recht still ist, Unbended lebt. Ganz ehrlich, uns als Community Team nervt es ebenso, dass wir euch nichts Neues präsentieren können. Aber gut Ding will leider, leider Weile haben.

Der nächste Charakter steht schon in den Startlöchern und es brennt uns in den Fingern endlich die Freigabe dafür zu bekommen.

6. @Spitfire Sag mal, von wo hast Du denn die Grafik mit der Schwarzmagierin her? Die gefällt mir nämlich.

Einfach bei Google Bildersuche Fantasy Babe oder Woman eingeben;)

P.s.Deviantart ist für sowas auch immer gut.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  7. Spitfire

Spitfire Überflieger

Ach so, dachte, die sei aus einem bestimmten Spiel.

8. Der war gut :D
    Du bist schon so ne Kanone... alle paar Monate reinschauen und diese Frage stellen.
    Naja, lassen wir das :/ aber ich musst gerade echt lachen, danke dafür :giggle:
    Ja, DU bist der Letzte, natürlich :sneaky:;)

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  9. Gott sei Dank ein neuer Charakter und nichts Generelles zum Spiel. (y)

10. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Und bist du gut von der Gamescom zurück gekommen?

11. moin @frentmeister ,
    ich war noch nie auf der Gamescom.;)

und an @red asunder :

ja,ich schaue hier alle paar monate rein...
    und ja,ich stelle MEINE fragen.
    und es tut sich nichts!!!

der 4. chara war für 2014 angekündigt.

für mich macht es nicht viel sinn,in einem forum wochentlich zu posten das sich alle paar wochen mal um ne völlig belanglose news erweitert.

und DEINE meinung zu meiner Person Tangiert mich echt nur Peripher!!!

Würde mich auch lieber über news und inhalte unterhalten,statt hier alle paar monate NIX zu sehen.

und wenn du meinst,mich deswegen "betiteln" zu müssen,have fun...:cautious:

12. SX255

SX255 Metal sentry

This is where your and my discomfort with the process match. It is ridiculous.

13. deine Frage die ich zitiert habe (nicht dein kompletter Post... lesen hilft):

so what? Aber keine Ahnung für was du dich hälst... last one standing?

Keine Ahnung wo ich was zur Person geschrieben habe, aber da sind wir mal einer Meinung... das geht mir mit DEINER genauso :smug: huch, ich hab dich jetzt nicht wieder unabsichtlich betitelt oder so? :LOL:

14. @red asunder: hast Du mich nicht als "Kanone"betitelt...!?!

Lerne Du doch bitte erst mal deine eigenen kommentare zu lesen,und erteile dann ratschläge;)

Ach und für den fall das du jetzt wieder fragst: Bezieht sich auf "lesen hilft":watching:

15. yup,und "Kanone" war eigentlich charmant gemeint weil ich echt gelacht habe... und?
    Ratschläge erteile ich dann wenn ich denke dass es sinnvoll ist :sneaky: Es ändert ja nichts daran dass du offensichtlich meinen Ausgangspost nicht verstanden hast ;) so, whats up? Kommt noch ein schlauer Spruch von dir? Oder können wir es lassen?

16. @SX255: "Lächerlich"finde ich es das Du ständig auf Englisch in einem Deutschen Forum Postest:p

17. Das muss man auch einfach mal so stehen lassen... großartig! Was soll man da noch sagen? :giggle: :p

18. Hey @red asunder,
    ich halte mich nicht für den letzten der noch steht.
    Allerdings stehe ich zu meiner Meinung:D

19. na dann verstehen wir uns :sneaky: deine Meinung sei dir nich genommen... die soll jeder haben. Aber es gibt hier und drüben doch ein paar Leute die nach wie vor dran glauben :) Und darum gings mir! :happy:

20. :/

Habe mich hier ja schon mit vielen Virtuell auseinander gesetzt,muss allerdings auch anmerken,das deren Kommentare zu meinen Beiträgen zumindest inhaltlich sachlich fundiert waren.

Deine antworten lieber @red asunder sind aber recht überflüssig,da so inhaltslos wie eine Merkel rede:p

Wenn Du wenigstens Kritik,Gedanken oder irgend eine art von konsenz zum Thema äußern würdest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.