1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Gedanken zum Projekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von The Real Gambler, 6 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O.k. da kann ich mit leben.

Dann @red asunder steh ich ja nicht alleine,und habe deinen standpunkt verstanden:D

2. Hm, na dann... was interessiert es dich denn dann was ich poste? :giggle: Oh Mann, kannste noch was anderes als stumpf provozieren? Sollte dir gerade langweilig sein dann überprüfe mal deine Beiträge auf Inhalt... viel Spass dabei :giggle: Knaller :ROFLMAO:

3. Leider wird im chat vieles missverstanden(von vielen),grundlegend geht es doch um die sache ansich(Unbended) und da tut sich halt echt nicht viel...

Fans wie wir halten die Diskusion doch am leben(y)

Wie gesagt,zum"Thema"sind mir deine kommentare willkommen.
    Würde es nur begrüßen,wenn wir über das spiel sprechen würden.

Denn ich will eben NICHT provozieren:rolleyes:

Ach @red asunder...

ich brauche meine Beiträge nicht auf inhalt überprüfen.

ich habe hinlänglich vorschläge zu etlichen Spiel inhalten gemacht(Guckst DU:watching:)zu charas und deren Kampstielen,zur welt und,und...

aber WAS soll ich schreiben,wenn es hier seit 2014 keine nennenswerten inhalte mehr gab?!?

Soll ich fabulieren...???
    Wünschen(was ich letztes jahr z.b mit der Sera tat)...!?!

Deine vorschlage diesbezüglich werden dankbar angenommen:-*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2015
  4. Nö, die Sache am Leben gehalten haben weder du noch ich (hier wie auch drüben)... das waren andere Leute, da machen wir uns nichts vor... du schneist irgendwann mal wieder rein und nimmst dich unglaublich wichtig :sneaky: nicht böse gemeint, aber wirkt so. Da müssen wir nicht lange drüber reden. Ist, wie gesagt; nicht böse gemeint...ist aber so. Trotzdem schön das du da bist :happy:

Mit mir kann man immer gerne über das Spiel reden wenn man will... da bin ich immer dabei :happy: ich freue mich zum Beispiel auf den 4ten Charakter. Gerade weil es musikalisch werden soll :happy: das kommt mir entgegen! Das alles länger dauert als erhofft ist auch klar... aber: es passiert was. Frank hat es ja angedeutet dass demnächst was kommt und dass es den 5ten und 6ten Charakter auch schon gibt. Ich denke dass durch verschiedene Gründe sich alles ein wenig in die Länge zieht und ich würde auch ein offizielles Statement des Teams dazu begrüßen... die letzten Ansagen sind so nicht eingehalten worden. Da fehlt definitiv eine Info!

5. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

@TheRealGambler

Ich möchte dich bitten die Provokationen und Beleidungen anderer User zu unterlassen.

red asunder gefällt das.
  6. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Bitte beachten: Dies ist ein Forum und kein Chat.

Wenn ihr euch weiter abseits des Themas unterhalten wollt, bitte tut das per privater Nachricht. Der Thread hier ist nun seit ungefähr Post 12/13 zur persönlichen Konversation abgedriftet und klar von seiner ursprünglichen Themen- und Titelgebung abgewichen. Bitte beachtet dazu auch hier die Forenregeln. Ich möchte deswegen auch noch einmal auf die Punkte 6 und 7 (Themenbezug und Etikette) hinweisen. Angriffe auf die Person wie zum Beispiel dieser hier

sind deswegen zu unterlassen. Das hat weder mit Kritikäußerung noch mit sachlichem Meinungsaustausch etwas zu tun.
    BTT bitte.

red asunder gefällt das.
  7. also langsam hat es art...:mad:

WO HABE ICH HIER IRGENDJEMANDEN BELEIDIGT???????????

Weder habe ich jemanden betitelt noch beleidigt,das ist eine unterstellung.
    Meine aussage zum Englischen post sind meine MEINUNG:stop:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.