1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Geld zurück!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Sandrus, 18 April 2017.

1. Hallo liebes Unbended-Team,

ich war Mitte des Jahres 2013 einer der ersten, die bei diesem Projekt mitgemacht, bzw. bezahlt haben. Nach der ersten Umbenennung von Unsa***d in Unbended hatte ich meinen eingezahlten Betrag sogar zurückerstattet bekommen, diesen aber im guten Glauben sofort wieder reinvestiert.
    Das ist mittlerweile fast vier Jahre her.
    Da ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass das Spiel jemals noch erscheint, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, wie es mit einer Rückerstattung aussieht.

Gruß, Sandrus

2. OK, Dankeschön für diese "Antwort", die sagt mehr aus als tausend Worte.
    Ich für meinen Teil werde Anzeige gegen Franz Stradal persönlich wegen Betruges erstatten, wenn ich nicht innerhalb von zwei Wochen mein Geld zurückerhalte.
    Das empfehle ich ebenso allen anderen Geschädigten.
    ___
    Sandrus

3. Auch wenn ich's besser weiß, erbarme ich mich mal:

Das Geld sollte zweimal zurück gezahlt worden sein. Einmal nach dem Umbenennen (das schreibst du selbst) und ein zweites Mal nach dem vorzeitigen Ende des Crowdfundings: http://unbended.zone/24-12-2014-unbended-weihnachtsgeschenk/
    Wenn du das Geld da nicht zurück bekommen hast, dann war das sicherlich ein Versehen und keine Absicht.
    Dann hier im Forum (das auch für dich auf einen kurzen Blick offensichlich schon lange völlig verlassen ist) mit einem Ultimatum und einer Anzeige zu drohen ... weißte selbst, ne? :)

red asunder gefällt das.
  4. Yup, es ist wie Birne gesagt hat... die Gelder wurden beide mal zurückgezahlt (zumindest ist das bei mir und jeden den ich kenne so). Evtl. nochmal Pay Pal checken, ist ja ein Weilchen her.

5. Franz

Franz Developer Developer

Hallo Sandrus,
    die Spenden wurden alle ende 2014 zurück gezahlt.
    Möglich das ich welche übersehen habe da das reine Handarbeit bei Paypal ist.
    schick mir einfach den einzahlbeleg, wegen der email adresse für paypal, dann ziehe ich das gerade.

grüsse

6. Ich hätte mich bestimmt nicht gemeldet, wenn ich das Geld schon zurückbekommen hätte. Nichtsdestotrotz habe ich mich per Email mit Franz Stradal geeinigt und das Geld auch zurückerhalten.
    Daher ist das oben geschriebene natürlich hinfällig.
    @birne: Und dass das Forum nicht so verwaist ist, wie du schreibst...merkste selber, ne?

Gruß, Sandrus

7. Mit Ausnahme dieses Threads hatte das Forum innerhalb der letzen 30 Tage 3 (!) Beiträge. Der letzte Post von Franz vor dem oben ist von 2014 (!!). Das ist verwaist. Von mir aus Halbwaise, aber trotzdem im Regen am Wegesrand ausgesetzt und sich selbst überlassen.
    Ich hab auch nie behauptet, dass dein Beitrag hier kein Ergebnis bringen würde. Ich bin mir durchaus bewusst, dass hier immer noch mal jemand reinschaut. Aber solche Ultimaten in ein so leeres Forum zu posten, statt einfach eine e-mail zu schreiben, bei der die Erfolgsaussichten um einiges größer sind ... zeigt eigentlich nur die Suche nach Aufmerksamkeit. Und zwar nicht die der Entwickler, sondern die aller anderen. Ist ja nicht umsonst ein Aufruf in deinem Post.

Das kann man so machen ... man kann aber auch freundlich sein :)