1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Habe evtl. INFO´s für Euch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Warrior313, 7 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior313

Warrior313 retired CM

Liebe Leute

Ich habe seit langem mal wieder das Forum gelesen, und ich muss mir eingestehen das mir an Unbended noch viel liegt. Ihr habt vor einiger Zeit wieder einmal Euren Repräsentanten den Communitymanager verloren, und das ist ganz und garnicht gut. Ich habe mich eben mit Franz zu einem Gespräch verabredet, und kann ihn evtl. zu einem Statement zur aktuellen Lage überreden.

Ich will nichts versprechen, doch es ist eine Chance klare Verhältnisse zu schaffen. Ich melde mich im laufe des Abends dann nochmal.

LG Warrior

Spitfire gefällt das.
  2. Schlimm genug, dass man jemanden dazu überreden muss.
    Trotzdem danke für deinen Einsatz. (y)

PowerPyxeL gefällt das.
  3. Da fehlt mir ein wenig der Glaube daran dass es klappt... aber auch von mir vielen Dank fürs Nachhaken und schön dass dir an Unbended noch so viel liegt (y)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  4. So sehr sicher alle neue Infos begrüßen würden ... wenn das klappen würde, wäre das aus den verschiedensten Gründen schon ein ziemliches Armutszeugnis fürs derzeitige Communityteam.
    (Und/aber daran glaube ich nicht so recht :))

frentmeister gefällt das.
  5. Ich stimme @birne da voll zu. Ich kann nicht daran glauben, dass unsere DEVs uns absichtlich Infos vorenthalten, sondern eher, dass es eine Durststrecke gibt an der vermutlich auch ein Ex-Communitymanager nichts ändern kann.
    No hard feelings.

red asunder gefällt das.
  6. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich gehe definitiv davon aus, dass da Dinge wären, die man berichten / veröffentlichen könnte. Ich glaub nur nicht, dass Suat alleine daran was ändern wird :D

7. Oh Mann. Ich kriege grade die Krise. Warrior313, der aus „zeitlichen Gründen“ auf nimmer Wiedersehen verschwand, seit dieser Zeit im Forum durch Abwesenheit glänzte, besucht das Forum rein zufällig (Langeweile?) und welch Überraschung …. er entdeckt dabei wieder seine Liebe zu Unbended.

Mirnixdirnix mal eben mit Franz Stradal einen Termin vereinbart um von ihm ein Statement zur Lage der Nation zu bekommen.

Ja bin ich im falschen Film?
    Haben wir nicht eine amtierende CM, Rente und etliche Mods, die alle Kontakt zu Franz Stradal haben?

Muss da jetzt Warrior313 „zufällig“ aus der Versenkung auftauchen?

Wenn Franz Stradal noch etwas Rückgrat hat, dann liest er Warrior313 gründlich die Leviten, macht diesem Spuk ein Ende und erinnert Warrior313 und sich selbst an ein gut funktionierendes Forenteam.

red asunder, Cisa und PowerPyxeL gefällt das.
  8. hm, so viel würde ich da jetzt nicht hinein interpretieren... denke @Warrior313 liegt noch etwas an dem Projekt und er hat die letzten Posts hier gelesen und wollte daher was bewegen.
    Im Eifer hat er hier evtl. mehr bzw. zu früh gepostet (aber deshalb steht ja auch "evtl." im Thread-Titel)... Ende.
    Wir haben hier ein funktionierendes Forenteam, keine Frage. Machen alle ein tollen Job, obwohl es nicht immer einfach ist.
    Ergo: nicht die Krise kriegen @Mr.B :happy: Einfach entspannen... bis hier etwas passiert :oops:

9. Ich halte mich sogar noch zurück, denn es liegt mir noch viel mehr auf der Zunge….. und eigentlich wollte ich auf ein Statement von Franz Stradal warten, bis ich mich hier wieder zu Wort melden würde.

Aber wie sagte mein Aggressionstherapeut schon zu mir, als ich ihn wegen Franz Stradal und dessen passiver Haltung zu Unbended besuchte?

„Nehmen Sie ein Bild von diesem Herren, zerknüllen Sie es zu einem „Aggressions-Wutbällchen“ und schmeißen sie es so lange gegen die Wand, bis Sie sich beruhigt haben.“

Ich erwische mich grade dabei, ausgedruckte Tigerköpfe zu zerknüllen.:mad:

10. Ok, da habe ich dich tatsächlich ein bisschen falsch verstanden, lieber @birne :)

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Anpreisen von nicht sicheren und irgendwie inoffiziellen Informationen nicht wirklich gut finde. Für mich persönlich wird durch diesen Post das, meiner Meinung nach, kompetente Communityteam übergangen und als unfähig dargestellt.
    Ich freue mich natürlich über jegliche Infos, aber bitte doch von offiziell Beteiligten. Es ist sonst einfach unfair, den Mods und der CM gegenüber.

s0nderv0gel, red asunder und Cisa gefällt das.
  11. Huiuiui... :jawdrop: äh, die sind vom Aussterben bedroht! :jawdrop:
    Äh, bleib doch lieber bei Franz wenn das dein Therapeut so sagt! :happy:
    Verstehe dich komplett... wollte nur nicht zu viel an Suats Aussage festgemacht haben. Ich glaube die ist etwas, aus einer Emotion herraus, ins Blaue geschossen :whistle: Es bleibt vermutlich beim Status Quo... äh, also wir wissen wenig bzw. nicht was der Status Quo ist :happy:

LadyRamkin gefällt das.
  12. Warrior313

Warrior313 retired CM

Guten Abend @all

Ich habe jetzt 1 Std. lang mit Franz telefoniert, und ich darf ausrichten das er noch dieses Jahr ein Statement zu allem abgeben wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da er mich um stillschweigen gebeten hat. Ich möchte aber eines klarstellen: zufrieden mit dem Umgang der Fans bin ich ganz sicher nicht, im Gegenteil, bin ziemlich angepisst. Daher auch meine Bemühungen um Info´s seitens der Devs.

@Mr.B
    Ich weiss nicht was Du genommen hast, aber komm mal wieder runter von Deinem Aggrotrip ;) Ich hab zwischenzeitlich immer mal reingeschaut im Forum, da ich auch weiterhin reges Interesse habe was aus dem Ganzen nun wird. Und das ich gerade heute aufgetaucht bin, liegt schlicht daran das ich mir vor ein paar Tagen die Hand gebrochen habe, und nun etwas Zeit erübrigen kann um im Forum zu stöbern.

@Cisa und Team
    Ich wusste heute Morgen noch nichtmal das ihr inzwischen den Posten des CM neu besetzt habt. Ich habe nur den Abschiedsthread von Pyx gelesen und das war schon ziemlich krass für mich, das er nun auch raus ist. Dann hab ich noch in die Taverne kurz reingeschaut, paar Threads durchstöbert und war auch schonwieder weg. Mein Handeln sollte aber nicht Eure Arbeit bloß stellen, es war mehr eine Wutreaktion von meiner Seite die in Richtung Devs ging. Das hat mit dem derzeitigen Forenteam nichts zu tun.

Cisa falls Du Deine Authorität durch mich untergraben fühlst, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es war nicht meine Absicht iwas in dieser Richtung gegen Dich oder das Team herbeizuführen. Im Gegenteil, ich wollte Euch eher den Rücken stärken, indem ich Franz dazu dränge etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Tja und wie immer heisst es jetzt warten.

LG Warrior

red asunder gefällt das.
  13. Das wäre echt eine Überraschung :jawdrop: Ich warte es mal ab, wie immer... man weiß ja nie :giggle:
    Aber würde mich freuen wenn da was kommt.
    und danke für dein Statement Suat! so ähnlich wie du es formuliert hat habe ich das auch vermutet... ergo: Danke dir und dem Team dass die stellung hält sowieso!

14. Bitte beachte auch den Tod der vielen Bäume :cry:
    Dennoch unterstütze ich durch gutes Ökopapier @Mr.Bs "Aggrotrip" xD Gegenfrage: Warum der Egotrip? ;P

s0nderv0gel gefällt das.
  15. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

@Warrior313 - wie ich immer festgestellt habe und immer festelle - reden ist Silber, schweigen ist Gold. Letzteres genieße ich gerade trotz Posting sehr.

Nun - es gibt für alles 2 Seiten. Letztlich entscheidet Franz was er will und wenn er jedwede Entscheidung des "Teams" hinnimmt... passt das auch zu seinem Willen.

Viele Grüße
    Markus

PS: Rhetorik is toll. Le Pen hats vorgemacht.

red asunder und s0nderv0gel gefällt das.
  16. Ihr verwirrt mich gerade total... irgenwie klingt das alles so (nicht nur in diesem Post), dass es da irgenwie böses Blut gibt :jawdrop: :sorry:
    Oha, wasn da los? Oder ich steh auf dem Schlauch und begreife es einfach nicht... kann auch sein, wäre bei mir nicht das erste mal so.

17. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Anscheinend ja nicht. Denn dort steht geschrieben das @Cisa das Interim-Management übernimmt.

red asunder und Cisa gefällt das.
  18. @red asunder
    Ich habe keine Ahnung was zwischen unseren Mods etc. vorgefallen ist. Aber ich schätze, dass da wirklich etwas im Argen liegen könnte.
    Was ich persönlich meine aus Warriors Posts zwischen den Zeilen rausgelesen zu haben, ist, dass er sich mit einem "leeren" möglichen Anbieten von Informationen zum Spiel hier als Wiederbeleber des Forums aufspielen wollte. Wie man jetzt gesehen hat, war das ganze im Endeffekt ein Enttäuschen zuvor geweckter Hoffnungen und außerdem ein Übergehen der Verantwortlichen für das Liefern dieser Infos. Das ist eine unmögliche Art und Weise und mir ist es nur recht, wenn der Herr mit der Reaktion der Fans unglücklich ist. Denn ich bin unglücklich mit seiner unverschämten Art! Für mich steckt dort nicht der gute Samariter im Text drin, den er gerne darstellen möchte, sondern jemand der mit guter Rhetorik die Community auf sich aufmerksam machen möchte und unsere Mods und vor allem @Cisa ins schlechte Licht rücken möchte.

Entschuldigt bitte alle diesen Ausbruch. Normalerweise bin ich doch eher ein stiller Leser, aber so etwas..... argh :mad:

Allen einen schönen Abend.

PS: Ich hoffe ich habe deinen Post jetzt nicht zu sehr als Aufhänger genutzt. Ich wusste nur nicht wie ich anfangen sollte. Alles Liebe dir. ^^

Lady

red asunder und s0nderv0gel gefällt das.
  19. Ich verstehe nur zum Teil worum es hier geht... ergo: alles gut :)
    ich gehöre ja zu den unselligen Affen die vieles Positiv wahrnehmen und dann niedergemäht werden in diesem Forum... ist nix Neues :giggle: in Diesem Fall fehlt mir ein wenig Info... ich bin da wohl mal raus.

Anyway: ich brauche es nicht zu wiederholen dass das Team hier einen tollen Job macht... gerade du und @s0nderv0gel mit eurem Adventskallender! Super! :happy:

20. boaaa …… ich kann auch nicht loslassen. :censored:

Ist ja eigentlich alles gesagt.

Jeder schiebt hier Frust, also auch die Mods, @Cisa und @frentmeister

Keiner von denen – bzw. wir als registrierte User - können über den „Status Quo“ (Status quo bezeichnet den gegenwärtigen Zustand einer Sache, der in der Regel zwar problembehaftet ist, bei dem aber die bekannten Möglichkeiten zur Auflösung der Probleme ebenfalls problembehaftet sind – sagt Wikipedia) irgendwie glücklich sein.

Wenn die Verbindungen des Forenteams zu Franz Stradal im Hintergrund funktionieren, wird ihm die negative Stimmung ganz sicher zugetragen worden sein.
    Heeee, davon gehe ich einfach aus! :jawdrop:

Da muss jetzt kein Warrior313 herkommen, der seine Kontakte zu Franz Stradal „spielen lässt“.

Aaaaaaaber …… wenn das Forenteam ein Problem mit Franz Stradal haben sollte, was ja nicht so ganz von der Hand zu weisen wäre, da sich Franz Stradal jetzt erst durch Warrioirs313 „Auftritt“ bereit erklärt zu reagieren. Dann allerdings wäre das Forenteam gut beraten, seine Posten zur Verfügung zu stellen. Immer vorausgesetzt, das Forenteam wusste von der „Neujahrsansprache“ von Franz Stradal nichts.

Wussten sie davon, hatten aber „Schweigepflicht“ will ich nichts gesagt haben.
    Wobei so eine Ankündigung unter „Schweigepflicht" zu stellen, ziemlich hirnrissig wäre, oder? :greedy::banghead:

frentmeister und red asunder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.