1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Ich grüße Franz und sein Team !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Revilo, 15 Mai 2016.

1. Hallo liebes Team von Unbended !

Ich wollte mich mal so für 2 Jahre abmelden......
    Vielleicht lese ich dann in den NEWS !!!!!!!!! , dass der liebe Franz uns alle grüßt und dass es weiter......geht, hihihi !
    Ich bin mit dem Projekt fertig.
    So was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich bin bald 50 Jahre alt !!
    Mehr zu schreiben ist einfach unnötig.
    Gruß REVILO

Dorimil, Baumi, RuTa und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Cool nur noch 2 Jahre freufreu :cool:

3. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Hallo Revilo,

es tut uns als Community-Team natürlich leid, dass wir gerade nichts zu berichten haben, was den Fortgang des Spiels angeht. Auch, wenn es hier seit den Monstern in Farbe ziemlich still geworden ist und auch vorher schon war, können Du und auch alle anderen Euch sicher sein, dass wir nichtsdestotrotz weiter daran arbeiten, Informationen zu beschaffen, aufzuarbeiten und Euch zu präsentieren. An dieser Front ist es leider demletzt eher schwer geworden.
    Auch persönlich möchte ich Dir sagen, dass wir vom Community-Team noch immer hinter dem Projekt stehen und genau so wie Ihr auf Neuigkeiten warten, so schwer das auch gerade ist.
    Ich hoffe, dass wir es in naher Zukunft schaffen, Dich und all die anderen, die ebenfalls nur noch selten auf einen kurzen Blick vorbeischneien, wieder erneut zu begeistern und mit neuem Futter zu versorgen.

Der v0gel.

P.S.: Du kannst Dir sicher sein, dass ich dich anschreibe, sobald es neues gibt, damit du nicht erst in zwei Jahren merkst, was du verpasst hast ;)

JaNg0 gefällt das.
  4. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Als damals Tortuga Ende 2004 angekündigt wurde, sollte es im ersten Quartal 2005 auf den Markt kommen, der echte Release war erst Anfang 2007. ALso sind 2 Jahre eine durchaus faire Zeit. ^^

5. Ich bin echt überrascht, daß die Seite hier noch online ist...[Zynismus off]

6. Hm.... war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr hier gucken.
    In der Hoffnung das es viele Neuigkeiten gibt bin ich eben mal vorbeigekommen.
    Und in den, immerhin 6 Monaten hat sich nichts verändert außer das die bereits vorhandenen (Bilder von) Monster jetzt Farbe haben???
    Das ist echt ernüchternd, wenn nicht sogar enttäuschend.
    Wenn es momentan nichts Neues zu berichten gibt wäre es zumindest nett der Community eine grobe Schätzung ( z.B. in Monaten oder so) zu geben, wann denn die nächsten "News" zu erwarten sind anstatt sie wortlos ein halbes Jahr lang im Dunkeln zu lassen.
    Nicht das wir uns falsch verstehen.... ich werde das Spiel immernoch sofort nach release kaufen und ich freue mich darauf (deshalb auch auf die news) aber kleine Randinformationen wären ganz nett, denn momentan sieht es so aus (für mich zumindest) als ob das Projekt eingestampft wird.
    Naja, ich geh dann mal ganz schnell noch n halbes Jahr warten =P

7. s0nderv0gel

Hallo Zhytengclan,

auch dich werde ich anschreiben, dann aber in einem halben Jahr, nicht erst in zweien. Ist definitiv gerade etwas ernüchternd, was die Nachrichtenfront angeht, aber mit der Hoffnung auf Besserung bist du nicht allein. Die Sache mit der Ankündigung ist folgende: Wir wissen es derzeit schlicht und einfach leider nicht. Was wir nicht wissen, können und wollen wir natürlich auch nicht versprechen, da wir natürlich niemanden enttäuschen wollen, auch wenn es sicherlich einige schon sind.
    Sicher klingt das hier ziemlich mau, aber mehr kann ich gerade nicht anbieten.
    Wir vom Communityteam sind da genau so hinterher wie ihr, wenn nicht mehr, weil wir endlich wieder etwas präsentieren wollen, weil wir genau so wollen, dass es weitergeht und es genau so sehnlich erwarten, endlich handfestere Sachen in der Hand zu haben.

Es grüßt,

der v0gel.

8. Es wäre wirklich schade wenn es nichts mehr wird, denn so viel Auswahl hat man derzeit auf dem Gebiet nun wirklich nicht wenn man nicht dem Platzhirsch verfallen ist und ein weiterer Vertreter wäre nun wirklich nicht schlecht.

Ansonsten bleibt einem nur übrig die uralten Klassiker wieder herauszukramen, was ja auch nicht die beste Lösung ist, da dort dann die Server nicht mehr laufen oder das Spiel selber nicht. Ich werde das weiter verfolgen und hoffen...

9. Ich würde auch ganz gerne mal ein Lebenszeichen hören. Wenigstens ein "Wir haben es noch nicht aufgegeben". Seit mehr als vier Monaten sieht man leider nichts mehr.
    Dass diese Webseite hier noch existiert, lässt einen kleinen Funken Hoffnung übrig. Aber eigentlich ist es nur noch Glut, die so langsam erlischt. Wie schön wäre doch ein richtiger Nachfolger von Sacred 1/2!
    Sind Franz und die anderen denn noch dran? Gibt es jemanden der da irgendetwas in Erfahrung bringen kann? Ist der Release vielleicht schon in Aussicht :D?

10. s0nderv0gel

Hallo @DarkDemon,

auch Dir sei gesagt, dass die Chose noch läuft, es wurde mitnichten aufgegeben :). Wir haben leider derzeit nur nichts, was wir von Franz und Co vermelden können. Du und alle anderen auch, wie ich oben schon zwei Mal geschrieben habe, könnt Euch allerdings sicher sein, dass hier sofort ein Feuerwerk los geht, sobald es wieder etwas gibt und wir vom Community-Team noch immer nicht müde geworden sind, danach zu fragen. Ich hoffe inständig, dass es bald so weit sein wird.

Es grüßt,

der v0gel.

11. Du meinst, für den Fall, dass es mal wieder etwas gibt ...

12. s0nderv0gel

Nix mit falls, definitiv wenn.

13. Die GamesCom wäre ja eigentlich ein willkommener Anlass für informative Häppchen.

14. tja da aus köln offensichtlich auch nichts zum spiel verlautet, scheint es noch längere zeit mit neuen info's anzudauern. sehr traurig. also mein hauptaugenmerk gilt jetzt dem neuen spiel "ELEX", welches auch in etwa die spieleweltrichtung geht, wie ich es mir von Unbended erhoft oder erhofft habe?

15. Sacred 1 und 2 haben mir so viele schöne Stunden beschert, dass ich gerne noch warte. Die Zeit habe ich bisher ganz gut genutzt ... 2 Kinder bekommen, eine Firma gegründet ... :LOL:
    Mal sehen, vielleicht kann ich bei Release schon mit meinen Kiddies zocken. ;)

16. Schaue hier auch alle paar Monate mal herein und bin quasi jedes weitere Mal ein Stückchen mehr enttäuscht, da scheinbar einfach nichts passiert.
    Bin nun auch so weit und werde das Lesezeichen aus meinem Browser entfernen, denn nun glaube ich zugegebenermaßen nicht mehr an das Spiel bzw. die Entwicklung. Wirklich sehr schade, hatte echt auf einen richtigen geistigen S2-Nachfolger gehofft.
    Vielleicht wird man eines Tages ja vollkommen überrascht und liest irgendwann z.B. in einer der Gaming-Zeitschriften etwas über Unbended.
    Sei's drum, wünsche allen, die dieser Seite weiter folgen, ein Wunder. :mad:
    RIP Unbended... :sleep:

17. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Tja ja, manchmal ist alles anders als man denkt, und dann kommt irgendwas um die Ecke. Kann man nie wissen...

18. Spitfire

Spitfire Überflieger

Aber oftmals glaubt man es erst, wenn man es sieht.

19. Oder es ist genauso wie es scheint und nix kommt um die Ecke. :D