1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Ich grüße Franz und sein Team !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Revilo, 15 Mai 2016.

1. Mancher verliert die Geduld noch vor dem 'Rentenbescheid'... ;)

Aber jetzt mal im Ernst: regelmäßige Lebenszeichen wären schon wünschenswert.

2. Mainclain

Mainclain Administrator Administrator

3. Denke ich auch... war sogar mein erster Gedanke als ich die Kickstarter News zu Backdrop gelesen habe.
    Schade, aber so ist es eben. Backdrop interessiert mich null... erinnert mich an Paper Mario, und das ist wohl nicht zu toppen. Ich finde es kurios das man erst etwas ankündigt und dann auch noch die treuersten Fans ein wenig vor den Kopf stösst... aber was solls. Damit hat es sich dann wohl. Goodbye Unbended *wink*

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  4. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Ich hoffe sehr es ist nur, wie geschrieben, aufgeschoben und nicht aufgehoben.
    Wir tun einfach das, was wir bis dato getan haben... warten!

5. Warum muss man für eine solche Mitteilung auf eine externe Seite gehen und findet nicht mal mehr ein offizielles Statement hier?

6. JaNg0

JaNg0 Moderator Moderator

Das kommt auch noch. Crow Girl war nur schneller :)

7. Sammelt eh keine 175k für Backdrop ein...

Acidarchangel und Hans.Heinrich gefällt das.
  8. Mainclain

Hab mich auch gewundert :D

9. Das hätte dann auch ruhig mal kommuniziert werden können...
    So allerdings fühlt es sich eher wie ein deftiger Kopfstoß an.

Muss aber auch gestehen, dass der 'Rückenplumpser' ein gewisses Interesse weckt.
    Wie vorher heißt es also weiter: abwarten, was da kommt.

10. hmm diese art der kommunikation kommt schon sehr in den bereich von DS ( DeepSilver) (n):censored:. bei denen ist das normal. hier finde ich es einfach nur traurig :(:cry:.
    und tschüß unbended.:wave:

11. Spitfire

Spitfire Überflieger

Mit anderen Worten: So lässt man das Projekt auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden.
    Um mal die Sache revue passieren zu lassen: Was einst als Aprilscherz begann, fand zwar so viel Aufmerksamkeit, dass einerseits darauf aufgebaut wurde, aber andererseits doch nicht genug, um es wirklich in die Tat umzusetzen. Es gab zwar viele gute Ansätze, aber keine Grundsätze, dennoch wurden viele falsche Hoffnungen geweckt. Und jetzt lässt man Unbended letztendlich sterben, indem sich alle Verantwortlichen entfernen. Es gibt zwar die üblichen Vertröstungen auf irgendwann später, aber nach all dem, was bisher (nicht) geschehen ist, kann man das nur noch als ein paar leere Versprechen abstempeln, da anscheinend nicht der Mut aufgebracht wird, entgültig reinen Tisch und Tabula rasa zu machen. Schade, aber ich kanns nicht ändern.
    Viel Glück auf Deinem weiteren Weg, Franz Stradal, und ich wünsche es Dir wirklich, dass wenigsten aus all Deinen kommenden Projekten was wird, das Hand und Fuß hat.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Dorimil gefällt das.
  12. Mainclain

Sie scheinen auch schon wieder fast aufgegeben zu haben:

In den letzten Tagen kam da glaub ich auch nicht mehr viel dazu, aber ich glaube das ist relativ normal bei kickstarter

13. Das ist nun wirklich sehr schade das man das alles hier nun wohl aufgibt für ein Projekt wo ich keine große Zukunft drin sehe, da hatte Unbended wesentlich mehr Potenzial. Die Fans von Sacred sind ja immer noch da draußen und warten bis heute auf einen gescheiten Nachfolger, da hätte bestimmt auch Early-Access gut funktioniert.

Was mit "aufgeschobenen" Projekten passiert, das kennt man ja aus diversen anderen Spielen: Sie kommen entweder gar nicht mehr und wenn dann in einem Zustand wo das dann auch keiner mehr spielen will. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber ich glaube da nun nicht mehr dran.

In jedem Fall wünsche ich viel Glück auf dem weiteren Weg.

14. Schade! Damit habe ich die Hoffnung auf Unbended auch aufgegeben. Aber vielleicht wird es ja ein zweites Duke Nukem Forever :rolleyes: Hoffe, dass es dann nur besser als das Ergebnis vom Duke wird.

15. Können wir an Silvester evtl. wieder mit einem kleinen Statusupdate rechnen, oder kann ich die 1% die noch an das Spiel glauben komplett begraben?

16. ich weiß jetzt wenigstens, wozu mein gekaufter Grabstein gut ist/war! o_O

17. Jetzt hab ich doch glatt hier den 1. April verpasst. Aber bei genauem Hinsehen hab ich natürlich nichts verpasst. :D

Der Urheber so vieler Hoffnungen und Wünsche bleibt verschämt im Untergrund verschwunden und alle, die sich von ihm auf den Arm genommen fühlen, hüllen sich weiterhin in Protestschweigen. :censored:

Tja Leute.

Auch wenn es sicher immer noch einige wenige geben wird, die sich dran klammern, dass es noch was werden könnte mit einem Nachfolger von Sacred…….. vergesst es!

Im Nachhinein bereue ich es tatsächlich, dass ich mich auch dazu hinreißen ließ, viele private Zeit in dieses Hirngespinst „Unsacred/Unbended“ zu investieren. :mad:

Natürlich war es schön, Gleichgesinnte um einen herum zu „lesen“ aber letztendlich folgte ich einem „Messias“ der sein Wort nicht halten konnte und nicht einmal die Eier (Oster lässt grüßen) in der Hose hatte, sich offen und ehrlich von seiner „Idee“ und seinen „Anhängern“ zu verabschieden bzw. zu entschuldigen. :sick:

Alles in Allem wurde Unbended zu einem Paradebeispiel, wie man es nicht machen soll.

Ich, für meinen Teil, werde weiterhin MMO´s zocken auch wenn ich online immer wieder in Situationen komme, wo ich mein Alter diskret verschweigen muss, um nicht völlig unglaubwürdig da zustehen. Aber so ist die Jugend nun mal …. :LOL: