1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Informant an die Presse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Mr.B, 18 Juni 2015.

1. Gibt es sowas wie ein(e) Pressesprecher(in) im Hinblick auf die anstehenden Neuigkeiten über Unbended?

Der Hintergrund ist der, dass ich neugierig bin, ob derzeit schon Vorbereitungen laufen, um Unbended und alles, was damit zusammenhängt, der Presse „vernünftig“ ankündigen zu können.
    Also viel Arbeit für jemand, der das vielleicht „nebenher“ macht.

PowerPyxeL wird das sicher nicht sein (steinigt mich, wenn es doch so ist) denn nach seiner eigenen Beschreibung gehört sowas nicht zu seinem Aufgabenbereich, oder?

Also klar nachgefragt.

Sind Vorbereitungen für die (Fach)Presse im Gange, um dann wie ein Donnerhall bei allen sowas wie ultimative Neugierde, Gänsehaut, Nägel knabbern oder ein Fantasiefeuerwerk auszulösen?

Eine nette Erwähnung in einer der nächsten (Print)Ausgaben div. Spielzeitschriften, würde mir persönlich auch schon reichen.

Oder ein Entwickler-Blog, ein Entwickler-Tagebuch, einfach alles, was auf Unbended neugierig machen könnte.
    Zuviel verlangt?

„Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia

SX255 gefällt das.
  2. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Nun ja es gibt mehrere Presseverteiler in dem man entsprechendes an die Presse weitergeben kann. Und natürlich kennt man sich allesamt ganz gut, viele Redakteure sind eh im Bilde. Außerdem haben wir auch viele Indienews Seiten mit auf dem Verteiler. Ja und auch sonst wir sind ja nebenbei noch bei Facebook, Twitter, und Reddit, eine Ausweitung im Socialmedia wird es auch noch geben. Die Seite wird hier ja auch nicht so bleiben ^^...huch habe ich da jetzt laut gedacht?

3. ….grins … ne, aber mitgedacht. (y)
    Frank, tut gut aus deinem Mund so etwas zu hören (sehe ich da eine vorgehaltene Hand?) :p

Sollte sogar noch was an der Seite „gebastelt“ werden, dann…… …. unfasslich ! :jawdrop:

So langsam werde ich doch nervös, was da noch alles auf uns zukommen wird.[​IMG]

Gratulation! Ihr habt´s geschafft, dass ich jetzt wieder täglich hier reinschaue – nein – halbtäglich sogar! :D

4. frentmeister

Naja langsam aber stetig wird es, Tal der Tränen ist fast durch ;)

5. Dann zieh den Taucheranzug aus und rein in die Sommerklamotten. :happy:
    Mach dich langsam bereit für das, was hier abgehen wird, wenn genug brauchbares „Material“ die Runde machen wird. :D

Dorimil gefällt das.
  6. So ist das, wenn man ausgeruht nach Hause kommt, sich mit Ostereiern beschäftigt, die seit Monaten von div. Charakteren und Monstern bebrütet werden und nicht schlüpfen wollen.
    Dabei bin ich doch tatsächlich auch in diesem Thread gelandet.

Was ist denn aus dieser "laut gedachten" Andeutung geworden?

@frentmeister, lass uns das Sommerloch mit frischen Informationen zuschütten, denn diese Informationen unterliegen sicher keiner Geheimhaltungspflicht bezüglich dem Spiel, oder? [​IMG]

7. frentmeister

Et küt wie et Küt

8. Genau die Antwort zieht mich runter in den -10.Stock des Demotivationskellers. Es „küt“ eben nichts! :((

Zum „Spiel“ will ich ja nix mehr wissen - Infos dazu kann sich, wer auch immer, als Nass-Gel in die Haare schmieren.
    Aber ob eine Veränderung der Seite angedacht war, wer es umsetzen sollte, warum das vorerst nicht´s wird und und und …… selbst DAS übersteigt euer Mitteilungsbedürfnis?

Statt eine Seewächterin verfrüht anzukündigen, lieber ein paar banale Sachen im „Entwickler-Blog“ mitteilen.:D

Beispiele gefällig?

„Gestern im kleinen Kreis … :ROFLMAO: …mit Franz über das 24.Konzept diskutiert und wie alle 23 Mal zuvor, haben wir wieder nur den Zufall gegen den Irrtum ausgetauscht“

Oder : “ Vorgestern ist Freddy Böckem Stradal beim zeichnen der Seewächterin der Bleistift abgebrochen und weit und breit ist kein Spitzer zu finden. Das kann also noch dauern. Dabei hatte ich die Seewächterin schon in den Startlöchern angekündigt. Ich sollte mal einen Vorrat an Bleistiften anlegen, überlege aber, ob unser Budget dafür reicht“

Oder: “ Das Informationsmaterial an sechs PC-Zeitschriften kam doch tatsächlich ungeöffnet zurück. :jawdrop: Sollte mich das stutzig machen? Werde die Info an Franz weitergeben. Der hat für sowas eine Sammelkiste. Steht glaube ich „Kaminanzünder“ drauf“ :whistle:

Oder: „Bei Facebook steht unser Server immer noch als „down“ drin und wieder fühlt sich keiner dafür zuständig, das mal zu aktualisieren. Ob wir unterbesetzt sind?"

Oder: „Beim nächsten Meeting werde ich anregen, den nächsten Aprilscherz in Angriff zu nehmen. Mit irgendwas muss die Truppe doch beschäftigt werden“

Leider sind das nur fiktive Nachrichten im „Entwickler-Blog“ für das Forum. Aber es kommt wirklich nichts von dieser Unbended-Truppe, zum Spiel und überhaupt.

Und du armer Kerl kriegst den ganzen Frust ab. Dabei hast du es am wenigsten verdient.:)

Mach es doch wie die Unbended-Truppe. Wer nichts sagt, sagt nichts Falsches. Wer nichts bringt, bringt nichts Falsches.

Wer im Beitrag Ironie, Sarkasmus und Gemeinheiten findet, darf sie ausdrucken und an die Wand pinnen.:p

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    Dorimil gefällt das.
  9. Bin zwar grade von der Aktualität überrascht worden, aber ich bewege mich ja hier im Thread „Informant an die Presse“ und von daher habe ich keine Befürchtungen, dass von den allerneusten Informationen welche den Weg zur Presse gefunden haben.

Nö, die gehören uns wenigen Fan´s ganz alleine und bitte das Tortenstück ganz vorsichtig in 8 Teile schneiden, damit auch jeder was davon hat…. grinsfrech…. ;)