1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Keine Lebenszeichen vom Team Unbended !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Revilo, 3 September 2015.

1. Feline

Feline Moderator Super Moderator

Wir warten genauso auf Infos wie ihr alle. Natürlich ist es mühselig und die Warterei kann auch einen zermürben. Die Devs sind zur Zeit mehr im Hintergrund, ist zwar schade, aber auch da kann man im Moment nichts machen. Es ist nunmal eine harte Geduldsprobe, die wir gensauso überstehen müssen, wie manch andere.

2. Mit einem Auge zwar immer in´s Forum gelinst, habe ich die vergangene Woche bei herrlichem Wetter auf Sylt verbracht und echte Bräune nachlegen können. Inzwischen bin ich zurück und habe in Ruhe alles durchgelesen und … na ja[​IMG] ..... :D

Die Seewächterin dreht noch ein paar Kreise im Pool, bis sie dann endlich mal auftaucht und ich lese hier ganz erstaunt, dass ein Teil der Ex-Ascaronies – also der Teil, der nichts mit Unbended am Hut hat – ein eigenes Spiel in diesem Monat herausbringt??

Was ist denn da wieder an mir vorbeigelaufen?

Könntet ihr, statt „insiderwissentlich“ zu gackern, auch mal ein Ei legen und das „Kind“ beim Namen nennen?

Wo finde ich denn Hinweise zu diesem Spiel?

3. Off Topic:

Dorimil spielt auf Gaming Minds Studios an:

www.gamingmindsstudios.com/

Das sind zum Teil die Leute, die halt bei Ascaron in Gütersloh saßen. Auch Daniel Dumont ist dort, als Beispiel

Spiele sind unter anderen:

Patrizier 4 >>
    Port Royale 3 >>
    Rise of Venice >>
    Grand Ages: Medieval (aktuelles Projekt) >>

Sind schon ein paar.

4. Thanx @TornadoX1

Ich bleibe OT :whistle: denn es geht wohl um GRAND AGES: MEDIEVAL

Leider ein Spiel, dass auf einer Schiene fährt, die nicht meiner Spielwelt entspricht.
    Aber den Jungs wünsche ich natürlich einen riesigen Erfolg damit, denn für diese Art der Spiele gibt es, Gott sei Dank, auch genug Interessenten. (y)

5. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Lebenszeichen? Schon auf die Webseiten News geschaut? ;)

6. Himmel hilf :greedy: …… da schaue ich nie nach, weil dort die wenigsten Veränderungen zu verzeichnen sind.

Aber jetzt bin ich sowas von Vorort ! :D

7. Doppelposting ...... zu @frentmeister zwinker ;)
    OK und tatsächlich noch vor WoU der breiten Masse „kund getan“ (y)

Das muss ich aber jetzt mal „sacken“ lassen denn soooo viel - ok, Materialien etwas mehr – Informationen sind das nun auch nicht.

Aber immerhin … ein Lebenszeichen! [​IMG]

8. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Todgesagte leben läner und nächste Woche Part 2 ;)

9. Bitte nichts überstürzen. Von dieser Informationsflut muss man sich erst erholen. ;)

Dorimil gefällt das.
  10. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Nööööö nöööööö

11. Nächste Woche wäre dann : 21.9. – 27.9. 2015
    Oder meinst du doch kommende Woche? 14.9. – 20.9.2015
    Du merkst schon, dass ich das Jahr dazu geschrieben habe? :p

Oder willst du dich jetzt doch nicht so festlegen?
    Immerhin gehörst du einem Team an, dass sich mit „präzisen Ankündigungen“ noch
    keine Sporen verdient hat…….. :D …..

12. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Freude immer groß ist wenn meine Seite mal etwas später dran ist? :o
    Ich bin mit der Seite absolut KEINE Konkurenz sondern stehe mit euch für die selbe Sache!
    Für Unbended!

13. Ach @Crow Girl
    Du kennst doch meine Einstellung zu dem Thema „2 Fronten und totes Pferd“

Wer jetzt wann und irgendwas über oder zu Unbended auf irgendeiner Seite veröffentlicht ist doch schlussendlich völlig „wurscht“.
    Alle treffen sich wieder am „Ursprung“ und bisher gibt es doch wirklich nichts, was eine mehrgleisige „Präsentation“ von Unbended so wirklich rechtfertigt, oder?

Dass mir deine Seite in ihre Aufmachung und Betreuung besser gefällt habe ich nie bestritten
    und ich stehe dazu. (y)

Aber jeder Seite hat irgendwie ihren alten „Leserstamm und Schreibstamm“ und wie ich an mir selbst feststellen kann, ist ein Wechsel zu „anderen Seite“ fast ein Unding. :sick:

Schade eigentlich für dieses „Splitting“ an Usern.

Aber das ist wohl der „Fluch“, wenn irgendjemand aus einer Sache, zwei Sachen macht.
    Mühselig darüber zu philosophieren.:(

Dorimil gefällt das.
  14. Womöglich gewöhnen wir uns noch an diese Regelmäßigkeit! ;)

15. Regelmäßige Lebenszeichen?

….räusper…. Das wäre zu wünschen.
    Auch „hin und wieder“ ist fast schon regelmäßig. :D