1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Merchandising !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von Revilo, 6 Juli 2015.

1. Hallo Leute !
    Ich wollte mal anfragen, ob in den nächsten Monaten vielleicht eventuelle Merchandising - Artikel veröffentlicht werden. Ich hatte da an T-Shirts und Tassen gedacht. Wäre ja eine schöne Sache, das Spiel Public zu machen, schließlich steht auch bald die Gamescom 2015 an.
    Was haltet ihr davon !!??
    Grüße Revilo !

2. Ein T-Shirt gab es schon... ;)

Mehr und andere Designs wären auch keine Enttäuschung, wobei das
    eventuell in den Händen eines noch geheimen Vertriebspartners liegen könnte.

3. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Sollte es da nicht mal ein Beweisfoto geben?
    *nörgel* ;)

4. Gut möglich... Wahrscheinlich hat der Träger es einfach verpennt. ;D

5. SX255

SX255 Metal sentry

I would kill for 3D printed ingame models.

6. Which 3D printer do you use? ..... You Killer ...:D ... this here? http://www.pearl.de/a-PV8706-1122.shtml

7. töten würde ich für ein T-Shirt mit Uns...-Aufdruck. Und dann zur Gamescom fahren und schauen, wie lang die Halbwertzeit an einem gewissen Stand ist! :ROFLMAO::ROFLMAO:

s0nderv0gel gefällt das.
  8. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

Dürfte etwas länger sein. Mistgabeln und Fackeln bekommt man auf Messegeländen immer so schwer ;)
    Ne, aber ernsthaft, son bisschen Merchandising wär schon nicht schlecht, gerade ein Tshirt würde ich definitiv nehmen.

9. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

rückseite.jpg vorderseite.jpg

Hab ich T-Shirt gehört?? ;)

Naja besonders ist es nicht - aber definitiv "unique" :)

SX255 gefällt das.
  10. Also Werbung läuft man ja mit solchen Sachen immer irgendwie, aber n QR Code muss dann doch wirklich nicht sein. Man ist doch keine Litfaßsäule ...

11. Nur hinsichtlich des grünen Titels..
    Aber mein Dank ist dir gewiss, denn so bleibt allen das "Beweisfoto" erspart. ;)