1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

moontastisches Fanart

Dieses Thema im Forum "Fanart" wurde erstellt von mamoon, 12 Juli 2015.

1. finde ich super :giggle: Der schwarze Scartarius dabei erwischt wie er heimlich Schokolade nascht und Sissi Filme kuckt :LOL: da wäre der böse Ruf schnell ruiniert :giggle:

Spitfire, Dorimil und mamoon gefällt das.
  2. Spitfire

Spitfire Überflieger

Der Gesichtsausdruck geht aber schon weit über ein Erwischt-werden bei einer "normalen" Unmännlichkeit hinaus. Der guckt doch so, wie wenn er inflagranti dabei ertappt wurde, als er heimlich die Kleider seiner Mutter trug. Denn so einen Gesichtsausdruck hat man nur entweder bei einer wirklich enormen Peinlichkeit, oder wenn man völlig überraschend einen Tritt in die Weichteile bekommt. ;)

3. Der creepy Driftkäfer ist fertig. :eek:

Dorimil, JaNg0, Mr.B und 2 anderen gefällt das.

4. Wow! :o :jawdrop: :nailbiting:
    Der ist ja echt großartig geworden! Sehr, sehr cool! :jawdrop:
    Kompliment mamoon! :notworthy:
    Und an der Stelle auch gleich noch einen guten Start ins neue Schuljahr morgen :p :LOL:

5. Sieht wirklich sehr gut aus und ich bin echt neidisch auf dich @mamoon (und auf @Crow Girl auch), wenn ich sehe, was ihr beide da „zaubert“. [​IMG]

Mach weiter so und auch du wirst in die „Geschichte“ von Unbended eingehen.

@red asunder
    Zuerst dachte ich ja …boa.. was der mal wieder alles weiß:jawdrop: aber dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. ;)

Somit schließe ich mich den guten Wünschen an und hoffe, dass @mamoon immer genug Zeit bleiben wird, hier „Eindruck“ zu hinterlassen. [​IMG]

6. @red asunder @Mr.B: Vielen Dank euch zwei. :)
    Bin auch gespannt wie viel Zeit die Schule diesmal fressen wird.

Als nächstes ist wohl die Cranguilla dran. :)

red asunder gefällt das.
  7. Wir wollen mehr...viiieeeelll meeehr! :D

mamoon und red asunder gefällt das.
  8. Da stimme ich zu und packe noch zwei zusätzliche "e" mit dazu...
    viiieeeeelll meeeehr! :LOL:

Bin ja schon sehr gespannt auf den Cranguilla!

mamoon gefällt das.
  9. Es wird Zeit mal ein paar Blümchen zu @mamoon zu schicken [​IMG] und ganz lieb und artig nachzufragen, ob die Schulbank doch mehr drückt als angenommen?

Du bist wirklich eine Bereicherung und wenn wir für dich Hausaufgaben machen sollen, dann machen wird das … irgendwie, irgendwo, irgendwann ….. träller …. [​IMG]

mamoon gefällt das.
  10. Ach du bist ja lieb! :)

Muss momentan Mathe nachholen, komm mit Linearen Funktionen, Quadratischen Funktionen und Ganzrationalen Funktionen nicht so klar. Bleibt leider nicht so viel Zeit zum zeichnen.

11. Das ist eine vernünftige Einstellung, wenn du dafür büffelst. (y)

Lass dich da auch nicht davon abbringen denn vier von drei Leuten können nicht rechnen. :D ;)

mamoon und Dorimil gefällt das.
  12. Ich hab meiner Tochter am Sonntag auch gerade das Thema erklären müssen. Quadratische Gleichungen...ach ja...wieder zu Schule gehen...das wäre schön! :D

mamoon gefällt das.
  13. @mamoon Tolle Entwürfe, allesamt.
    Der Klingenmeister ist ja echt zum fürchten. :eek:
    Deine Figuren, ich beziehe mich auch auf deine Fanarts auf animexx, haben Charakter und Vergangenheit, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Animees, deren Stil auf mich geradezu normiert wirkt, trotz aller technischen Perfektion.
    "space opera" und "wilde ride" sind herausragend, deine Entwicklung seit 2012 ist rasant, bewahre deinen Stil und lass dich nicht normieren. (y)

Mathe ... Mädchen ... Problem ... obwohl blitzgescheit??? Die Erfahrung mit meinen Mädchen zeigt, es fehlt oft einfach nur an innerer Ruhe und Zuversicht. Spiel mit Zahlen und Formeln ein wenig herum, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was passiert, warum die Formeln und Regeln überhaupt funktionieren. Mathe ist nur für den schwer, der glaubt dass es so ist.

...............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Dezember 2015
    mamoon gefällt das.
  14. @Gravirus
    Vielen Dank für die lieben Worte. :X3: Ich höre ziemlich oft das mein Stil sich abhebt, also wird wohl was dran sein.
    Bin immer noch mit Mathe am kämpfen.
    Noch 5 Monate, dann sollte ruhe einkehren und ich kann mich wieder mit Leib und Seele dem zeichnen zuwenden! ;)

15. @mamoon

Dank Internet, diverser Links, You Tube usw. weiß ich jetzt etwas mehr über dich.
    Eigentlich mehr als über jeden anderen vom Team „Unbended“ ….. grins ….

Also fetten Respekt (y)(y) für deine Arbeiten und ich kann nur hoffen, dass dein Berufsziel irgendwie in Richtung Illustrator zielt.

Für 2016 und alle kommenden Jahre wünsche ich dir tolle Erfolge und da du Talent hast, gebe ich dir diesen Spruch mit auf den Weg: “Übung macht den Meister, Talent das Genie

Bis dann wieder …….