1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Taverne - Zum fröhlichen Spieler

Dieses Thema im Forum "Taverne" wurde erstellt von Crow Girl, 3 Juni 2014.

1. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

<p style="text-align: center">Hallo zusammen!
    Willkommen hier in der Taverne "Zum fröhlichen Spieler"
    Auf Grund der 5000er Marke, der neuen Seite und natürlich der 444 Beitragszahl, gibt es eine neue Taverne!
    Ich hoffe wir haben hier und in den nächsten Kneipen alle ein gemütliches und harmonisches Miteinander!</p>

2. Ich fasse es nicht... kaum gibt es hier mal Freibier schon wird die alte Taverne dicht gemacht :-D

hehe, gut, dann nehme ich halt hier ein Feierabendbier.

Und weils an anderer Stelle erwähnt wurde... evtl. verschiebt man bei der Gelegenheit gleich mal die Taverne in den OT-Bereich? Würde evtl. Sinn machen, oder?

3. Glaubt mal ja nicht das ich wieder den Umzug mache seht zu
    wie ihr klar kommt

4. Feline

Feline Moderator Super Moderator

@red asunder

Die Foren werden eh neu umstrukturiert, aber das dauert noch ein wenig. Trotzdem, wir werden wohl hier wenigstens vorab versuchen ein wenig aufzuräumen, soweit es das jetzige Forensystem zulässt. Leider kann ich nichts versprechen. Ich werde mal mit meiner Kollegin Rücksprache halten und schauen, ob wir die Tage da was machen können^^

@baumi

keine Panik, das schlimmste ist hoffentlich vorbei^^

5. Hahahaha, daran musste ich vorhin auch schon denken... also wenn du mir beim Billiardtisch und dem Kicker helfen würdest dann haben wir den Krempel doch sofort hier wieder am Start ;-)

Die brauchen hier kein Thekenpersonal sondern ein professionelles Umzugsunternehmen so oft wie die Location wechselt :-D

6. Feline

@red asunder

ok, unsere Posts haben sich überschnitten. ich habe bereits über deine Post dazu etwas geschrieben ;-)

7. @ Feline:
    ja, habs gesehen ;-) Meine Post war aber auch nur ein Spass weil Baumi den letzten umzug ganz alleine mit dem Sackkarre gemacht hat :-D Der Arme!

Habe aber auch gerade nochmal nachgelesen... ich glaube wir hatten gar keine Billardtisch *grübel* Es war Kicker und Dartscheibe.
    Aber cool wenn hier schon alles am Start ist... :-D

8. OK weil du es bisst *Sackkarre schnappen und die Plünnen auf stellen*
    Letztes Bier aus trinken und ab in die Falle

9. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Guten Morgääääääääähn!

Einen starken Kaffee runter schlingt und wieder verschwindet :)

So, der Frühjahrsputz kann beginnen.

Mit dem Verschieben der Tavernen in den Off Topic Bereich habe ich ihn eröffnet :) Alles andere folgt...

10. *gegen eine geschlossene Tür rennt*

wie "zu"? *verstört umherguggt*

wo kriege ich denn jetzt meinen Kaffee her?

immer diese Umzüge! :D

*in die neue Kneipe geht*

11. Kaffee hört sich gut an :-D

12. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Aber Hektoliterweise :)

13. Feline

dann werde ich heute mal euch bedienen, da der Barmann nicht vorstellig ist^^

hier habt ihr 3 Kaffee mit Zucker und Milch. Ich dagegeben genehmige mir einen Cappuccino.

bzw: wer war eigentlich bei uns der Barmann gewesen, ich habe es leider vergessen?

14. Es gab nie einen... wer gerade da war und Zeit hatte hat den Laden geschmissen ;-)

15. Mittagsbier nehmen und Mettbrötchen verzehren

16. Feline

ich habe soeben leckeren Kuskus gegessen. eine Kollegin von mir hat ihn heute mitgebracht. er war als Salat angemacht und ich muss sagen, dass es mir sehr gut geschmekct hat. getrunken habe ich aber nur Wasser dazu. Wenn wir Alkohol in der Firma trinken, dann ist es meißtens nur Wein^^

17. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Gut das du gepostet hast, da ist noch ein Fehler mit der Mahierin :)

18. Feline

schön, dass ich dir damit helfen konnte^^

kann ja gerne für dich in jeden Thread posten, wenn du möchtest? ;-)

19. Jetzt habe ich mir mein Bier aber verdient :-D

Oh man DFM und 10GB. Also ein Nachtdownload XD

20. so richtig rund läuft die neue Taverne aber noch nicht...

*erstmal einen Kaffee aufsetzt und Milch aufschäumt*