1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Unbended Wiki on da line

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von PowerPyxeL, 10 August 2014.

1. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Dankeschön an GoldenGirl für die Korrektur im Wiki.

Werte Leserschaft! Da geht noch was ;) Einige Punkte im Wiki brauchen noch Inhalte! Mitmachen, als erster dabei sein! Langfristig vielleicht Coreteam werden.

2. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Gerne geschehen :)
    Wäre nett wenn du mir verraten könntest wie ich diese nervige IP Adresse vor der Ansicht bei der Änderungsansicht weg bekomme. Kenne mich mit Handhabung von Wiki nicht so ganz aus :(

3. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Die bekommt man leider nicht per Klick raus :/ das ist eine Eigenheit vom Wikisystem. Wenns dir wegen Datenschutz im Argen ist, versuche ich da was zu machen - trotz großem Aufwand.

Ach Wiki - ja. Wikitext und die Features, da muss ich mich auch jedesmal wieder einfuxxen. Gott sei dank gibts gute Hilfeseiten für die häufigsten Wehwehchen.

LGP

4. Habe grade einen Abstecher in´s Wiki gemacht und jetzt erst, nachdem ich neugierig wie ich bin, mal nachschaute, wer da was eingetragen hat, wurde ich doch sehr, sehr positiv überrascht. [​IMG]

Garfiel1970 schreibt ja, dass die Feder glühen muss .[​IMG]

Im Wiki gibt es ja fast nichts mehr, was nicht irgendwie erwähnt wird. Meisten hat Garfiel1970 seine Hände mit im Spiel.

Großartiger Einsatz muss ich schon sagen.
    Wäre natürlich alles nicht möglich, wenn nicht der Pyxel und Will Smith .. öhm …Winston Smith, den Grundstock dafür geschaffen hätten.

Ich kann schon förmlich ahnen, was da erst abgeht, wenn immer mehr Informationen zur Verfügung stehen und Unbended spielbar wird. [​IMG]

@Garfield1970

Big Thanx für das Einfügen der Links bei der Lone Needle. Du bist einfach zu schnell für mich :D

Crow Girl gefällt das.
  5. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Jo, da stimme ich Mr.B vollkommen zu. Wirklich klasse Arbeit.

Meine Anerkennung und vielen, vielen Dank an die Beteiligten (y) Respekt!

Es macht richtig Spaß sich dort zu informieren.

6. Hallo Mr.B!

Danke für das Lob! :) Ich mache sowas gern, und es hilft mir auch, mich in die Spielwelt hinein zu versetzen. Ich bin gespannt, was noch an Infos vom Unbended-Team kommt. Manche Themen sind ja bisher recht knapp beschrieben, weil es teilweise dazu nur ein paar Sätze in der Karte gibt.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel, denn wenn wir es haben, kann man auch überall Bilder reinsetzen, jedenfalls bei allem, was dann im Spiel auch vorkommt. :)

Grüße,
    Garfield

P.S.: Was aber die eingefügten Bytes angeht, so liegt PowerPyxeL wohl immer noch vorn. Er hat nun auch angefangen, die Antworten vom Unbended-Team auf diverse Fragen einzufügen, schön nach Kategorien sortiert. So haben wir nun bald alles Wichtige im Wiki drin. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  7. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

@All - die im Wiki mitarbeiten, bitte beachtet auch die verschiedenen Diskussionsseiten. Es ist zwar Kurzweilig hauptsächlich mit WinstonSmith aka Nikva zwiegespräche zu führen, bei anstehenden Entscheidungen ist es allerdings Wünschenswert wenn sich alle beteiligen.

Der Thread hier ist ja informell und nicht für Diskussionen über Formate/Aufbau gedacht. Dazu melde ich mich dann nochmal per "Unterhaltung" hier im Forum.

Wir müssen uns mal noch einig werden wo wir Infos/Bearbeitungstips etc. besprechen.

Schöne Grüße
    PyxeL

8. nur damit ihr nicht glaubt, ihr wäret alleine. Mithelfen werde ich sicherlich, aber im Moment gibt es ja nicht so viel zu tun. Aber sobald es mehr Infos gibt, werde ich mit einsteigen.
    (Sollte ich das vergessen, dürft ihr mich gern darauf festnageln!) ;)

9. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

... und wenn wir nichts übersehen haben, dann sind wir tatsächlich Inhaltemäßig zum aktuellen Zeitpunkt "fertig".

*Flasche Sekt spendier*

Vielen Dank an Garfield1970 und Mr. B. für die bisherige tatkräftige Befüllungsunterstützung.

Jetzt gilt es dem Wiki auch ein deutlicheres Gesicht zu verpassen, sich um technische Kleinigkeiten zu kümmern und das Ganze rund zu machen. Falls jemand Wikitext umfassend beherrscht, sei er herzlich eingeladen :)

10. Alles gesagt ! (y)

11. Unverhofft kommt oft und wie bei Monopoly geht´s wieder zurück auf Start ..... na ja ... zum neuen Start :cool:

Übrigens macht die Karte inzwischen schon ganz schön was her. [​IMG]

12. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

Hi, wegen Wartungsarbeiten wird das Wiki heute im Laufe des Tages nicht nutzbar sein. Wir gehen davon aus, dass es zu keinen inhaltlichen Verlusten kommen wird.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

13. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

So. Alles fertig. Alles umgezogen, nix verlorengegangen. Bitte beachtet - die Hauptdomain ist jetzt ausschließlich http://unbended.wiki - wer noch bookmarks auf die subdomain hat möge diese bitte löschen.

Die Domain löst aktuell noch nicht korrekt auf, das sollte aber bis spätestens morgen um diese Zeit bei jedem funktionieren. Browsercache leeren kann auch helfen.

Für die ganz eiligen: in der hosts Datei die IP Adresse: 87.106.56.177 mit der Domain unbended.wiki eintragen.

Schöne Grüße
    PyxeL

14. Der spanische Link im wiki macht mich neugierig. ;)

¿quieres traducirlo al español? :p :whistle:

15. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

-- private Mode --

@Mr.B - ja, da ist jemand dran auch ein spanisches Wiki aufzusetzen :) Wir können selbstredend auch noch mehr Sprachen aufnehmen.

Ansonsten haben wir für die Kreaturen jetzt das erstmal unsere Infobox plaziert, so sehr ihr am Beispiel des Nachtmahr auf einen Blick welche Resistenzen das Monster hat und wogegen es Anfällig ist.

Ansonsten suchen wir immer noch Verstärkung, insbesondere von Usern die sich im Umgang mit Wikitext und Vorlagen sicher sind.

Ebenfalls brauchen wir für das Aussehen der Seite noch jemanden mit den entsprechenden CSS/HTML Fähigkeiten damit wir das Ganze noch ein wenig aufhübschen können.

-- private Mode off --

16. PowerPyxeL

PowerPyxeL retired CM

*staub wegpust*

Hallo Leuts,

ich stelle die Domain unbended.wiki bis zum Jahresende samt bisher erstelltem Kontent hier zum Verkauf.. Sozusagen für Liebhaber :) Angebote in € per PN an mich.

Falls ich bis Jahresende hier nichts höre, werde ich die Domain ohne Inhalt versuchen per Sedo zu verkaufen. Und falls da auch nix is, dann wird die Domain sicher von mir freigegeben, dann ist aber der ganze Inhalt und die ganze Arbeit weg.

Viele Grüße
    PyxeL

17. Ich darf nicht drüber nachdenken, wie viel Zeit ich für die Erfassung der Grabstein-Inschriften "investiert" habe.
    Aber andere haben noch viel mehr Zeit da rein "geopfert".

Aber so ist das nun mal mit toten Pferden. :cry:

Vielleicht kauft die Domain ja jemand, der an das Spiel glaubt. (Dev´s ??)
    Ich würde es dir wünschen @PowerPyxeL (dem Spiel sowie so) (y)

PowerPyxeL gefällt das.
  18. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

wir sind dran ;)

19. @frentmeister Mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern gesprochen. Es hat mich schon ganz schön verwundert, als ich das „Angebot“ von @PowerPyxeL hier las.

„Aha!“ dachte ich mir. Ein weiteres Zeichen dafür, dass auch er nicht mehr so richtig an das Spiel glaubt. Und heeee, dass ist nur meine persönliche Meinung und ich mag damit auch komplett daneben liegen. Auf jeden Fall rundet es seinen Abschied als CM ab. @PowerPyxeL zähle ich zum Ur-Gestein von Sacred (natürlich von Unbended auch) und ich schätze ihn sehr als jemanden, der voll und ganz hinter einer Sache steht, von der er überzeugt und begeistert ist.

Tja, und jetzt seid ihr gefragt, die „Macher“ eines Spiels, dass immer noch nicht in die Gänge gekommen ist. Übernehmt ihr die Domäne, wäre das zwar ein Zeichen, mehr aber auch nicht.

Ihr merkt aber schon, dass hier so ziemlich die komplett Luft aus allem raus ist, oder?

Und wer hat´s zu verantworten? Franz Stradal mit seinem unausgegorenen Traum von Unsacred bzw. Unbended.

Übernehmt „ihr“ (wer immer das dann auch sein mag) die Domäne, dann kann das auch eine besondere Art der Grabpflege sein. Wir können ja ab und an mal ein Blümchen drauf stellen, in Form eines Beitrags.

Aber noch liegt die Domäne unterm Hammer.

Crow Girl und Dorimil gefällt das.
  20. Wäre ja jetzt die Gelegenheit den Dev's ein Schnippchen zu schlagen und noch mitzubieten. Wir leben doch in ner freien Marktwirtschaft, oder? :D