1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Da ist es nun endlich, unser neues Forum. Log dich einfach mit deinen gewohnten Userdaten ein und leg los.

Change the language

Wertung auf favslist

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Unbended" wurde erstellt von frentmeister, 10 Juni 2015.

1. frentmeister

frentmeister Administrator Administrator

Wer die News noch nicht gesehen hat, http://www.favslist.com/MostAnticipatedGames führt uns jetzt auch, und aktuell auf Platz 46, Tendenz steigend.

Interessantes Schmankerl, Favlist hat eine sehr große Reichweite. Ich persönlich möchte euch aber dafür danken, dass ihr das Voted. Motiviert mich und viele andere auch!

DANKE!

SX255 gefällt das.
  2. Crow Girl

Crow Girl Aetherranerin in Spe :) Super Moderator

Jep, voll krass. Unbended steigt dort in sekundenschnelle :jawdrop:

3. JaNg0

JaNg0 Moderator Moderator

Ich würde ja gerne auch noch abstimmen, aber leider funktioniert bei mir die Registrierung nicht, weil ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe. :(

4. frentmeister

@jango geht ja auch über Twitter oder Facebook login

5. SX255

SX255 Metal sentry

6. SX255

SX255 Metal sentry

More awesome than Gears of War and Resident Evil

7. 37............

SX255 gefällt das.
  8. Hurra !
    36 !!!
    Hihihi

SX255 gefällt das.
  9. frentmeister

34. es geht aufwärts :)

Und wir sind Todays Trend....neben Fallout 4

SX255 gefällt das.
  10. Ticktackticktack 32:smug:

SX255 gefällt das.
  11. SX255

SX255 Metal sentry

Never played the 1999 game "Planescape: Torment". Was anyone really that interested in a sequel to it? Because Unbended just passed "Torment: Tides of Numenera".

12. JaNg0

JaNg0 Moderator Moderator

I never played it either, but I have heard a bit of it. Most people say, that it's a really brilliant RPG with an impressive storyline. So passing it on the list could be seen as a big deal, because I would assume that a lot of people are deperately waiting for a sequel.

SX255 gefällt das.
  13. Planescape : Torment was in a line with Baldurs Gate, with a little bit more "Action" (means fighting) than story. Most of the people expect that the sequel is in a similar quality like Pillars of Eternity.

SX255 gefällt das.
  14. SX255

SX255 Metal sentry

Looks like we have some very good competition this year.

P.S. Who is hyped up so much for American Truck Simulator? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  15. s0nderv0gel

s0nderv0gel Imperator Moderator

I guess those are the same people that are totally psyched for gems like Landwirtschaftssimulator 2000. Once, I was on a train to Berlin and somebody played Train Simulator on his laptop. He drove the same line. In real time. When we arrived in Berlin, he did, too.

LadyRamkin, Dorimil und SX255 gefällt das.
  16. Wünschenswert wäre, dass all die, die Unbended per Voting nach oben pushen, auch dann dabei sind, wenn es zu einen Kickstarter-Projekt kommen sollte.

Auch ich gehöre zu den Spielern, die „Castlevania“ sehr gerne spielten und wenn ich sehe, was
    da grade bei Kickstarter abgeht (fast 4,3 Millionen Dollar für einen „Nachfolger“), dann wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger, als dass die Sacred-Fans genauso reagieren wie die Castlevania-Fans.

Zu Unbended stehen (ans´s Team glauben) und es finanziell unterstützen – mit Voting UND Geld

http://www.gamespot.com/articles/new-project-from-castlevania-designer-now-most-fun/1100-6428003/

Dorimil und SX255 gefällt das.
  17. Aktuell rutscht Unbended ja schon fast wieder raus aus der Liste.
    Schade

Gruß Blackdeath

18. Da sind sicher die Fans inzwischen „aufgebraucht“ und bei favslist droht uns der „Unbexit“ … ;)...

19. SX255

SX255 Metal sentry

We made it to top 40. That was something. We will get back at the list when more of the gameplay will be revealed. At least we are still better than that truck simulator.

Cisa und s0nderv0gel gefällt das.